Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #1246533  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesBastelst Du Dir einen Schrein, Manni ?:lol:
    Sounds, den Stern, die WAZ von mir , die Box…

    Komisch nicht…..und dann wird man hier noch dumm angemacht wenn man nicht jede Beweihräucherung mitmacht….sind alle „wahren“ MJ-Fans sooo komisch drauf wie Coxy und Konsorten?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246535  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pink-niceKomisch nicht…..und dann wird man hier noch dumm angemacht wenn man nicht jede Beweihräucherung mitmacht….sind alle „wahren“ MJ-Fans sooo komisch drauf wie Coxy und Konsorten?

    Ich glaube nicht, dass irgendwer *komisch* drauf ist, nur weil er Michael Jackson mag.:-)
    Und ich finde den Hype auch nicht ungewöhnlich.
    Mozart und einige Andere wurden auch erst nach dem Ableben richtig hip.:-)

    Fand das nur süss, dass Du da jetzt sammelst, aber das war nicht böse gemeint, solltest Du wissen.

    --

    #1246537  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Der Hofackersicher, du hast recht, das klingt wiederum eher unwahrscheinlich. andererseits: auch wir bzw. unsere autoren können das nicht selber zählen, sondern sind auf quellen angewiesen. und derer gibt es die verschiedensten. dann ist zudem ja auch noch fraglich, ob und welche tonträger-formate jeweils mitgezählt werden.
    kurz: auch ich würde auf die 100 mio. keine wette abschließen, trotzdem aber ist wohl ziemlich unbestritten, dass dieses album das offenbar bestverkaufte album aller zeiten ist.

    BTW….der Stern gibt Thriller mit 65 Mio an…das erscheint Realistisch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246539  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesIch glaube nicht, dass irgendwer *komisch* drauf ist, nur weil er Michael Jackson mag.:-)
    Und ich finde den Hype auch nicht ungewöhnlich.
    Mozart und einige Andere wurden auch erst nach dem Ableben richtig hip.:-)

    Fand das nur süss, dass Du da jetzt sammelst, aber das war nicht böse gemeint, solltest Du wissen.

    Hatte ich auch nicht so aufgefasst.
    Natürlich ist man nicht per se komisch drauf wenn man MJ mag…..diese kritiklose Heldenverehrung von coxy und tolo ist aber schon etwas seltsam.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246541  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    fincky87Ich schaue momentan den 99er Auftritt von Michael bei Wetten Dass…

    Die Art und Weise wie er sich da verhält auf der Couch und vorher ist schon eher unangenehm. Ist mir damals nicht so aufgefallen.

    Inwiefern unangenehm? Ich finds total klasse. Das Publikum hört nicht auf Herrn Gottschalk – logisch – und Michael schien auch nicht so wirklich Lust zu haben, auf dieser Couch zu sitzen. Die Chemie zwischen Fans und Herrn Jackson passt jedoch. :)

    Man, und wie er zum Schluss ein Plakat aus dem Publikum will: I want that one. Gottschalk sichtlich genervt, weil er zu dicht ans Publikum geht. Einfach herrlich.

    --

    #1246543  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    --

    #1246545  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pink-niceHatte ich auch nicht so aufgefasst.
    Natürlich ist man nicht per se komisch drauf wenn man MJ mag…..diese kritiklose Heldenverehrung von coxy und tolo ist aber schon etwas seltsam.

    Soll ich mal Yessongs ins Spiel bringen?:lol:
    Da verstehst Du auch keinen Spaß.
    (MelodyNelson?? mit ß müsste stimmen.)

    Man hat nicht gern, wenn einem jemand seine Heroes mies macht.
    (ich muss mal wieder Nickelback auflegen..:lol:
    )

    --

    #1246547  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesSoll ich mal Yessongs ins Spiel bringen?:lol:
    Da verstehst Du auch keinen Spaß.

    )

    Das ist Blödsinn….ich bin schon im Yes-Forum raus geworfen worden…wegen Blasphemie….bei mir gibt es keine Heldenverehrung .
    BTW…ich habe MJ nicht mies gemacht….zeig mir die Stelle!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246549  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Nes(MelodyNelson?? mit ß müsste stimmen.)

    YEAH!

    --

    #1246551  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    @p-n: Doof, dass ich dich in meinem, hier so für Aufsehen erregenden, Post nicht persönlich ansprach. Aber gut – man darf sich jenen Schuh anziehen, der einen beliebt.

    --

    #1246553  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pink-niceDas ist Blödsinn….ich bin schon im Yes-Forum raus geworfen worden…wegen Blasphemie….bei mir gibt es keine Heldenverehrung .
    BTW…ich habe MJ nicht mies gemacht….zeig mir die Stelle!

    :-)
    Siehste.
    Und ich habe hier noch von niemandem soetwas gelesen.
    In keinem Thread, also Musiker angehend.

    Manni: zu deinem Zusatz: habe ich doch gar nicht behauptet.

    --

    #1246555  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MelodyNelsonYEAH!

    :lol:
    ich sehe den Tag kommen…an dem ich das begriffen habe.

    --

    #1246557  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    http://www.youtube.com/watch?v=WBuDh13TZJY

    „Daddy, we should live in a castle like that…“ :-)

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #1246559  | PERMALINK

    tiny-dancer

    Registriert seit: 23.02.2005

    Beiträge: 61

    pink-niceKomisch nicht…..und dann wird man hier noch dumm angemacht wenn man nicht jede Beweihräucherung mitmacht….sind alle „wahren“ MJ-Fans sooo komisch drauf wie Coxy und Konsorten?

    Hmm, dass Michael-Jackson-Fans aufgrund dessen wie er in den Medien, ob gerechtfertigt oder nicht, dargestellt wird, auf Kritik etwas übersensibel reagieren, kann ich irgendwo nachvollziehen. Würde mir genauso gehen, wenn es um meine „Helden“ ginge.

    Im Übrigen: wenn ich den Earth Song als Lied, ohne das dazugehörige visuelle nehme: *****!

    --

    You're the best thing that I've ever found - handle me with care.
    #1246561  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Nes

    Nes

    Soll ich mal Yessongs ins Spiel bringen?:lol:
    Da verstehst Du auch keinen Spaß.
    (MelodyNelson?? mit ß müsste stimmen.)

    Man hat nicht gern, wenn einem jemand seine Heroes mies macht.

    Nes :-)
    Siehste.

    Manni: zu deinem Zusatz: habe ich doch gar nicht behauptet.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.