Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
pink-niceEr hatte Kniepolster.
Trotzdem, sowas spürt man immer noch. Aber egal, für mich bleibts ein großer Auftritt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-niceNun werd mal nicht zickig hier!….ich sag ja nicht das es schlecht war…aber wie immer.
Das Stincky entnahm ich nur einem Post der werten Frau Sunspot.
Sunspot@ Stincky
Du verwechselst da jemand (ist ja nix neues bei dir), aber lustiger Versuch--
CoxyStincky, Routine bei Vollblutkünstlern und psychologische Bewertungen der Persönlichkeit Michael Jacksons – dieser Thread macht kein Spaß mehr. Nunja, immerhin weiß ich jetzt, wo ich hin kann, wenn ich schlecht über diesen Herren reden möchte.
Ick verzieck‘ mich hier erstmal. :)
Oh nein ,ach, hier wird nicht nur positiv über Jacko geredet….das ist Blasphemie!!
Dann mach mal einen MJ-Beweihräuchrungs-Thread auf!
BTW….wo ich doch nun wirklich fast nur positiv über Jacko….aber egal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceOh nein ,ach, hier wird nicht nur positiv über Jacko geredet….das ist Blasphemie!!
Dann mach mal einen MJ-Beweihräuchrungs-Thread auf!
Bist du auch in der Lage mit weniger Ausrufezeichen auszukommen oder bist du gerade so in Rage, dass es nicht anders möglich ist?
--
CoxyBist du auch in der Lage mit weniger Ausrufezeichen auszukommen oder bist du gerade so in Rage, dass es nicht anders möglich ist?
Ich nicht .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“CoxyDas Stincky entnahm ich nur einem Post der werten Frau Sunspot.
Wer mit mir Nebenkriegsschauplätze eröffnen möchte, weil ihm nix Konstruktiveres zur Verteidigung seines Helden einfällt, der bekommt dann auch den passenden Spitznamen spendiert. Soviel Zeit muss sein
--
Dir fällt doch auch nichts zur Kritik an „meinem Helden“ ein. Das war doch genauso platt, Sunspott!
--
Immerhin hab ich’s nicht nötig, in meiner Verzweiflung das Thema zu wechseln
--
Hallo:
Was ist das denn hier mittlerweile für ein pubertäres Niveau?
Meine Tante – Deine Tante – Bäääähhhh!
Was soll denn so ein Gezicke hier im Rolling Stone Forum?
--
GnagflowHallo:
Was wäre dieses Forum ohne solches Gezicke? :lol:
--
jetzt wo christian audigier (was für ein name!) michael jacksons anwesen käuflich erworben hat, könnte man doch mal zur abwechslung dem ausgang dieser geschichte mit spannung entgegenfiebern:
[…]Update, 2. Juli 2008: Christian Audigier hat nun offiziell bestätigt, eine neue Modelinie mit dem King of Pop zusammen zu kreieren. Die hier geschilderten Gerüchte wurden somit offiziell bestätigt. “Es ist die Verschmelzung des “King of Pop” mit dem “King of Fashion” – etwas explosives wird auf Sie zukommen”. Mit diesen Worten bestätigte Audigier kürzlich die oben genannten Gerüchte.
[ob die zusammenarbeit schon rechtsgültig war?]
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)GnagflowHallo:
Sommerloch Boogie
--
BTW….das Stern-Sonderheft ist auch sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bastelst Du Dir einen Schrein, Manni ?:lol:
Sounds, den Stern, die WAZ von mir , die Box…--
Mick67Hemd aufreißen im Gegenwind, dazu dieses Aaaaaaaaah Aaaaaaaaah, dieser obertheatralische Song mit dem kindlich-naiven „Wozu sind Kriege da“-Text. Wenn man sich dafür nicht fremdschämt, kennt man das Gefühl wohl nicht. Show hin oder her!
Stimmt alles…..aber irgendwie geht das auch ab wie Schmits Katze!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.