Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Die neuen offiziellen deutschen Charts…
1. King of pop
2. Number ones
3. Thriller
4. HIStory
5. Dangerous
6. Bad8. live in bucharest
9. the collection26. Invincible
29. HIStory on films 2
37. Off the wall
47. Blood on the Dancefloor
61. 50-the motown years--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTiny DancerDie neuen offiziellen deutschen Charts…
1. King of pop
2. Number ones
3. Thriller
4. HIStory
5. Dangerous
6. Bad8. live in bucharest
9. the collection26. Invincible
29. HIStory on films 2
37. Off the wall
47. Blood on the Dancefloor
61. 50-the motown yearsDas ist schon heftig auch wenn es abzusehen war. Hat es das eigentlich schon mal gegeben, daß ein Künstler die kompletten Alben-Top Fünf inne hatte?
Die Beatles hatten mal, glaub ich, acht Songs gleichzeitig in den US-Top Ten.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear
Die Beatles hatten mal, glaub ich, acht Songs gleichzeitig in den US-Top Ten.Die Beatles kamen mir ebenfalls spontan in den Sinn, als ich die Liste sah. Sie hatten 1964 mal mit 5 verschiedenen Singles die ersten 5 Plätze in den US-Charts belegt, ob 8 in den Top 10 waren, weiß ich nicht.
--
MinosAn die Beatles musste ich spontan auch denken, als ich die Liste sah. Sie hatten 1964 mal mit 5 verschiedenen Singles die ersten 5 Plätze in den US-Charts belegt, ob 8 in den Top 10 waren, weiß ich nicht.
Ja, Top 5 in Beatleshand. War es Bob Dylan, der mal erzählt hat, wie er bei einer Autofahrt das Radio anmachte und in der Hitparade immer nur dieselbe Gruppe lief?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearJa, Top 5 in Beatleshand. War es Bob Dylan, der mal erzählt hat, wie er bei einer Autofahrt das Radio anmachte und in der Hitparade immer nur dieselbe Gruppe lief?
Ja, das war Dylan. Er verstand immer „i get high, i get high…“, statt „i can’t hide…“ bei ihrer ersten No. 1 in den Staaten.
--
VoyagerJa, das war Dylan. Er verstand immer „i get high, i get high…“, statt „i can’t hide…“ bei ihrer ersten No. 1 in den Staaten.
:lol: Freudscher Fehler wohl.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear:lol: Freudscher Fehler wohl.
Auf jeden Fall!
Die Jungs waren zu dem Zeitpunkt noch sober…
--
Mutter verkauft ihre Rechte
http://www.focus.de/panorama/boulevard/jackson-kinder-mutter-verkauft-ihre-rechte_aid_416840.html
Verwertungsrechte ?
Erziehungsrechte ?
Besuchsrechte ?
Vorversterbenserbrechte ?
Geburtstagstortenrechte ?arme Sau, Debbie…..
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529Mutter verkauft ihre Rechte
http://www.focus.de/panorama/boulevard/jackson-kinder-mutter-verkauft-ihre-rechte_aid_416840.html
dabei soll’s sich allerdings um eine ente handeln. tmz weiß es besser. so oder so eine dreiste überschrift… besonders wenn man die infos nicht aus erster hand hat.
nicht nur ganz vorne in den charts, sondern auch noch:
gmxMehr als die Hälfte aller LP-Verkäufe der Top 100 Album-Charts seien auf das Konto von Michael-Jackson-CDs gegangen.
bei so viel hysterie gehen die nachrichten, dass tokio hotel-gustav angegriffen und verletzt wurde (und dass die schnittwunden mit über 30 stichen genäht werden mussten), fast unter. tsts.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)VoyagerAuf jeden Fall!
Die Jungs waren zu dem Zeitpunkt noch sober…
Von wegen!
--
Was sind das eigentlich für Kranke, die wenn ein Popsänger stirbt, die Plattenläden stürmen und auf einmal massenweise CDs kaufen, die sie vorher nicht gekauft haben?
--
GnagflowWas sind das eigentlich für Kranke, die wenn ein Popsänger stirbt, die Plattenläden stürmen und auf einmal massenweise CDs kaufen, die sie vorher nicht gekauft haben?
Darüber gibt es keine validen Erhebungen. Am Besten selbst einen Laden aufsuchen und das Gespräch bezüglich der Beschwerden der Käufer suchen. Berichte dann bitte hier über die Krankheitsbilder. Interessiert andere auch noch.
--
GnagflowWas sind das eigentlich für Kranke, die wenn ein Popsänger stirbt, die Plattenläden stürmen und auf einmal massenweise CDs kaufen, die sie vorher nicht gekauft haben?
Wenn Du diesen Thread gründlich liest, wirst du sogar schlüssige Argumente für dieses Verhalten finden und den Krankheitsbegriff überdenken.
--
Geht’s noch?! Ekelhaft, wenn man sich das Recht rausnimmt, Menschen alle über einen Kamm zu scheren.
--
Beispiele:
1. Spätgeborene (wann hatte Michael seinen letzten großen Hit?), die durch die derzeitige Berieselung mit MJ-Songs erst auf ihn aufmerksam geworden sind und die Musik mögen.
2. Leute, die in ihrer Jugend ein/mehrere Jackson-Alben hatten, jetzt wieder auf ihn aufmerksam geworden sind, feststellen, dass sie die Musik noch immer mögen und zusätzliche Alben erwerben, bzw. die vorhandenen Alben (zusätzlich noch mal) digital besitzen möchten. Z. B. weil die alte LP/CD verkratzt ist.
3. Leute, die sich immer schon näher mit MJ befassen wollten und den plötzlichen Tod dieses Künstlers zum Anlass nehmen, es nun endlich zu tun (kommt wohl öfter vor, wenn ein bedeutender Künstler stirbt).
Alles für mich gut nachvollziehbar und in keiner Weise krankhaft! Mögen es auch Spontankäufe sein – wer hat noch keine Spontankäufe getätigt?
Es gibt sicherlich auch Leute, die sich MJ-Musik nur deshalb zulegen, weil er grad gefragt ist und/oder sie unbedingt mitreden möchten. Dies könnte man evtl. als zwanghaftes („krankhaft“ klingt für mich auch hier zu hart) Verhalten bezeichnen. Jedenfalls dann, wenn ihnen die Musik eigendlich nicht viel bedeutet.
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.