Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
keithmoon2001Bin unterm Schauen eingeschlafen… Und was ich bis dahin mitgekriegt habe, war eine einzige Ansammlung von Klischees und schlechten Schauspielern.
Soviel zum Thema „sehenswert“.
Ich fand ihn recht unterhaltsam. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so ein Filmexperte wie du bin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOnkel TomIch fand ihn recht unterhaltsam. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so ein Filmexperte wie du bin.
Schön, das er dir gefallen hat – mir und Firecracker leider nicht. Typischer Fall von Geschmackssache. Filmexperte? Voll daneben. Ausser vielleicht für Easy Rider, den hab ich mindestens 20 x gesehen.
--
hast du auch die deutsche version gesehen, Onkel Tom?
wenn „unterhaltsam“ als „unfreiwillig komisch“ gedeutet werden kann, ja, dann war’s ein unterhaltsamer film.
[die zweite hälfte wurde ein wenig überzeugender/spannender; vielleicht weil konfliktreicher… das ende war wieder zu hollywood-mäßg.]
man hätte mehr rausholen können; sagen wir’s so, als nicht-filmexperte, aber jemand, der gerne filme im original sieht, da (meist) authentischer und so.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerhast du auch die deutsche version gesehen, Onkel Tom?
man hätte mehr rausholen können; sagen wir’s so, als nicht-filmexperte, aber jemand, der gerne filme im original sieht, da (meist) authentischer und so.
Ja, hab ich.
Da ich zwar Englisch in der Schule gelernt habe (Ewigkeiten her) aber selten bis nie spreche (mal von 2 Schottlandaufenthalten abgesehen und da spricht ja kaum einer Englisch ;-)) schaue ich mir Filme nie im Original an. Untertitel sind mir zu mühselig.
Große Kunst war das sicher nicht, soweit werden wir uns einig. Aber komisch fand ich da eigentlich nichts (auch nicht unfreiwillig).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Große Kunst war das sicher nicht, soweit werden wir uns einig. Aber komisch fand ich da eigentlich nichts (auch nicht unfreiwillig).
..recht gut würde ich sagen …….***1/2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice..recht gut würde ich sagen …….***1/2
So würde ich ihn auch sehen (von mir aus auch ***).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.firecrackerdie zweite hälfte wurde ein wenig überzeugender/spannender; vielleicht weil konfliktreicher… das ende war wieder zu hollywood-mäßig…man hätte mehr rausholen können; sagen wir’s so, als nicht-filmexperte, aber jemand, der gerne filme im original sieht, da (meist) authentischer und so.
Schade, die zweite Hälfte hatte ich bereits verpasst, weil mich schon die erste in den Schlaf befördert hatte.
--
Meine erste Michael Jackson – BestOf ist heute angekommen und läuft nun rauf und runter.
Hach, ich freu‘ mich. :liebe:
--
CoxyMeine erste Michael Jackson – BestOf ist heute angekommen und läuft nun rauf und runter.
Hach, ich freu‘ mich. :liebe:
Ich freu mich auch, meine erste Jackson 5 Collection“The Motown Years“ auf 3CDs ist angekommen + mein neuer i-pod mit 120 GB (übrigens bei Amazon Uk
beides sehr viel günstiger!!):sonne:Sollte ich mal meine MJ-Alben verkaufen hol ich mir dafür die Collection in der Box mit allen 5 Alben. (Hab nur Thriller und Off The Wall)
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)varietyIch freu mich auch, meine erste Jackson 5 Collection“The Motown Years“ auf 3CDs ist angekommen
mein Schwiegervater will nun was von den 5
ist diese Collection zu empfehlen ?
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529mein Schwiegervater will nun was von den 5
ist diese Collection zu empfehlen ?
sehr zu empfehlen, wahrscheinlich die beste Zusammenstellung, da die meisten
Compilations einfach wichtige Stücke weglassen. Hier ist alles dabei. 3 Cds für 9,29 British Pounds bei Amazon U.K.--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)danke Dir für den Tipp
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Das hat Michael Jackson nicht verdient!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas hat Michael Jackson nicht verdient!
Mein erster Gedanke, angesichts der Überschrift, war, dass RTL ihn da hingeschickt hat. Aber tatsächlich war das Kamerateam von RTL sogar gleich mit dabei. Die haben die arme Sau für diese bizzare Schlagzeile gekauft.
--
Onkel TomGroße Kunst war das sicher nicht, soweit werden wir uns einig. Aber komisch fand ich da eigentlich nichts (auch nicht unfreiwillig).
mag sein, dass ich leicht erheiterbar bin… wenn in einer amerikanischen produktion mit deutscher synchronisation der vater „dad“ oder „daddy“ genannt wird, find ich das komisch. klingt so neudeutsch.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.