Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,656 bis 5,670 (von insgesamt 16,751)
  • Autor

chocolate-milk

candycolouredclownWobei das bei Dick doch ganz gut aufgehoben ist. Mehr als ein „Finde ich kacke“ oder „Scheiße!“ bekommt er doch auch selten raus.

Ist das so? Was hat er hier verloren, richtig? Deine Aussage ist dermaßen alt und trägt eine Staubschicht die Ihresgleichen ersteinmal finden muss aber sie klingt eben immer wieder unglaublich cool. Ich muss sagen, ich schäme mich langsam für euch, denn es gibt in diesem Forum haufenweise User, die hier umherschwirren und tatsächlich sehr wenig bis nichts Interessantes zu Diskussionen betreff Musik beitragen, wenn ihr denen genauso häufig auf die Finger schlagen würdet, dann könnte man überlegen euch diesbezüglich ernst zu nehmen aber so ist es nur ein mittlerweile furchtbar langweiliger und ermüdender Witz, mehr nicht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4417959  | PERMALINK

chocolate-milk

SENOL PIRGONHui, the lady is a vampire!

?

--

#4417961  | PERMALINK

chocolate-milk

@ Senol: Freut mich zu hören.

--

#4417963  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wäre das songbird anstelle von Dick gewesen, hätte candy jetzt wohl keine Augen mehr…

--

#4417965  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

chocolate milkIst das so? Was hat er hier verloren, richtig? Deine Aussage ist dermaßen alt und trägt eine Staubschicht die Ihresgleichen ersteinmal finden muss aber sie klingt eben immer wieder unglaublich cool. Ich muss sagen, ich schäme mich langsam für euch, denn es gibt in diesem Forum haufenweise User, die hier umherschwirren und tatsächlich sehr wenig bis nichts Interessantes zu Diskussionen betreff Musik beitragen, wenn ihr denen genauso häufig auf die Finger schlagen würdet, dann könnte man überlegen euch diesbezüglich ernst zu nehmen aber so ist es nur ein mittlerweile furchtbar langweiliger und ermüdender Witz, mehr nicht.

Ich verstehe überhaupt nicht, wen Du jetzt mit „Euch“ meinst. Du sprichst mich an, schließt aber auch noch auf irgendwelche anderen User und meinst vermutlich irgendeine Gruppe. Ich wüsste nicht, welcher Gruppe ich zugehören sollte bzw. welcher ich mich zugehörig fühlen sollte, bloß, weil mich Dicks prollige Einzeiler, wenn ihm etwas nicht gefällt (und vermutlich würde er das sogar als Erster zugeben), nerven und ich die in diesem Zusammenhang anspreche.
    Natürlich finde ich persönlich auch Wolfgangs „würg“ völlig unpassend, aber jetzt hier so zu tun, als ob der Angesprochene sich nie so verhält, geht doch irgendwie an der Wahrheit vorbei.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #4417967  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

SENOL PIRGON@ ccc: „würg“? Wann hat er das denn gemacht?

:-)
    Das habe ich so nicht gesagt.

--

#4417969  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

SENOL PIRGONUnd wie ist das zu verstehen?

Dass sich „würg“ und „scheiße“ (oder andere Kommentare dieser Art) durchaus ähnlich sind.

--

#4417971  | PERMALINK

chocolate-milk

candycolouredclownIch verstehe überhaupt nicht, wen Du jetzt mit „Euch“ meinst. Du sprichst mich an, schließt aber auch noch auf irgendwelche anderen User und meinst vermutlich irgendeine Gruppe. Ich wüsste nicht, welcher Gruppe ich zugehören sollte bzw. welcher ich mich zugehörig fühlen sollte, bloß, weil mich Dicks prollige Einzeiler, wenn ihm etwas nicht gefällt (und vermutlich würde er das sogar als Erster zugeben), nerven und ich die in diesem Zusammenhang anspreche.

Natürlich finde ich persönlich auch Wolfgangs „würg“ völlig unpassend, aber jetzt hier so zu tun, als ob der Angesprochene sich nie so verhält, geht doch irgendwie an der Wahrheit vorbei.

Ich meinte und sprach von keiner Gruppe. Ich will dich auch nicht köpfen und deine Augen würden auch bei Kritik an songbird heile bleiben. Du bekommst das jetzt leider ab, weil es so halt einfach nicht richtig ist und du dich offiziell so geäussert hast. Es sind mehrere einzelne „User“ die sich in bestimmten Abständen diesbezüglich äussern.

Siehst du, neben der Tatsache das Dick Laurent sich sehr wohl auch sinnvoll zu Musikthemen äussert, gibt es eine ganze Reihe an anderen Usern denen man es eben GENAUSO vorhalten könnte. Man tut es aber nicht. Man pickt sich einen raus, in diesem Fall Dick und macht ihn schräg von der Seite an. Das ist nicht in Ordnung so.

Welchen Sinn macht es? Was meinst du bewirkst du damit?
    Selbst wenn Dick damit aufhören würde, würden ja die anderen mindestens vier User, weiterhin solche Dinge in den Raum werfen.

P.S.
    Von mir aus können wir das Ganze gern löschen, von aoda abwärts. Dieser Thread ist eigentlich ganz klasse :-)…

--

#4417973  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

chocolate milk Du bekommst das jetzt leider ab, weil es so halt einfach nicht richtig ist und du dich offiziell so geäussert hast. Es sind mehrere einzelne „User“ die sich in bestimmten Abständen diesbezüglich äussern.

Siehst du, neben der Tatsache das Dick Laurent sich sehr wohl auch sinnvoll zu Musikthemen äussert, gibt es eine ganze Reihe an anderen Usern denen man es eben GENAUSO vorhalten könnte. Man tut es aber nicht. Man pickt sich einen raus, in diesem Fall Dick und macht ihn schräg von der Seite an.

Tut mir leid, wenn das jetzt etws hart klingt, aber: Das ist mir doch egal (zumindest in diesem Moment), ob sich andere User auch über jemanden aufregen bzw. ob man auch anderen was auch immer vorhalten könnte. Ich bin ja nun weiß Gott niemand, der sich hier häufiger (oder überhaupt?) öffentlich über andere aufregt, aber in diesem Thread wollte ich mich halt dazu äußern. Und deswegen muss ich hier nicht jeden anderen angehen, der mich nervt.
    Und ehrlich gesagt, habe ich schon das Gefühl, dass sich auch andere, die sich ähnlich abwertend gegenüber wem oder was auch immer äußern, Gegenwind bekommen, egal aus welcher Richtung.

Welchen Sinn macht es? Was meinst du, bewirkst du damit?

Ich werde sicher nichts damit bewirken, darum geht es mir auch nicht. Aber vielleicht kennst Du das ja, wenn man der Meinung ist, etwas posten zu müssen, um sein Gewissen zu beruhigen bzw. man etwas einfach nicht so unkommentiert stehen lasen will.

P.S.
    Von mir aus können wir das Ganze gern löschen,

Wenn man der Meinung ist, dass das nötig, habe ich nichts dagegen.

--

#4417975  | PERMALINK

chocolate-milk

candycolouredclownAber vielleicht kennst Du das ja, wenn man der Meinung ist, etwas posten zu müssen, um sein Gewissen zu beruhigen bzw. man etwas einfach nicht so unkommentiert stehen lassen will.

Ja, das kenne ich sehr gut, allerdings eher Letzteres. Ich würde sagen, dann belassen wir es hierbei, gehen friedvoll auseinander und überlassen diesen Thead wieder den „neusten Scheiben“. :-)

--

#4417977  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

jimmyjazzWäre das songbird anstelle von Dick gewesen, hätte candy jetzt wohl keine Augen mehr…

Mein Ruf scheint hier nicht der beste zu sein, das mir unterstellte Verhalten muss ich aber als mädchenhaft und damit unwürdig von mir weisen.

--

#4417979  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

könnte bitte irgendjemand mal ein paar Platten kaufen!

--

#4417981  | PERMALINK

themagneticfield

ich soll doch entschleunigen

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4417983  | PERMALINK

ashitaka

chocolate milk
    1. ‚es gibt in diesem Forum haufenweise User‘
    2. ‚mehrere einzelne „User“‚
    3. ‚es gibt eine ganze Reihe an anderen „Usern“‚
    4. ‚mindestens vier User‘

Jetzt lass die Katze endlich aus dem Sack! So ist ja keinem geholfen.

Von mir aus können wir das Ganze gern löschen…

Das ist nun doch etwas anmaßend. Du postest Deine Ansichten, kritisierst das Verhalten von „mehreren Usern“, nur um im nächsten Post alles löschen lassen zu wollen? Wo bleibt denn da die Legitimation Deiner Beiträge, die Dringlichkeit Deines Anliegens?

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #4417985  | PERMALINK

chocolate-milk

AshitakaJetzt lass die Katze endlich aus dem Sack! So ist ja keinem geholfen.

Zwischen candycolouredclown und mir war die Sache bereits erledigt (PN’s sind eine wunderbare Erfindung). In diesem Thread hier sollte man sich weiter dem Thema „meine neuste Scheibe“ widmen. Wenn dir dein Anliegen ernst ist, schreib mir eine PN.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,656 bis 5,670 (von insgesamt 16,751)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.