Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#4417971  | PERMALINK

chocolate-milk

candycolouredclownIch verstehe überhaupt nicht, wen Du jetzt mit „Euch“ meinst. Du sprichst mich an, schließt aber auch noch auf irgendwelche anderen User und meinst vermutlich irgendeine Gruppe. Ich wüsste nicht, welcher Gruppe ich zugehören sollte bzw. welcher ich mich zugehörig fühlen sollte, bloß, weil mich Dicks prollige Einzeiler, wenn ihm etwas nicht gefällt (und vermutlich würde er das sogar als Erster zugeben), nerven und ich die in diesem Zusammenhang anspreche.

Natürlich finde ich persönlich auch Wolfgangs „würg“ völlig unpassend, aber jetzt hier so zu tun, als ob der Angesprochene sich nie so verhält, geht doch irgendwie an der Wahrheit vorbei.

Ich meinte und sprach von keiner Gruppe. Ich will dich auch nicht köpfen und deine Augen würden auch bei Kritik an songbird heile bleiben. Du bekommst das jetzt leider ab, weil es so halt einfach nicht richtig ist und du dich offiziell so geäussert hast. Es sind mehrere einzelne „User“ die sich in bestimmten Abständen diesbezüglich äussern.

Siehst du, neben der Tatsache das Dick Laurent sich sehr wohl auch sinnvoll zu Musikthemen äussert, gibt es eine ganze Reihe an anderen Usern denen man es eben GENAUSO vorhalten könnte. Man tut es aber nicht. Man pickt sich einen raus, in diesem Fall Dick und macht ihn schräg von der Seite an. Das ist nicht in Ordnung so.

Welchen Sinn macht es? Was meinst du bewirkst du damit?
Selbst wenn Dick damit aufhören würde, würden ja die anderen mindestens vier User, weiterhin solche Dinge in den Raum werfen.

P.S.
Von mir aus können wir das Ganze gern löschen, von aoda abwärts. Dieser Thread ist eigentlich ganz klasse :-)…

--