Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
chocolate milkIst das so? Was hat er hier verloren, richtig? Deine Aussage ist dermaßen alt und trägt eine Staubschicht die Ihresgleichen ersteinmal finden muss aber sie klingt eben immer wieder unglaublich cool. Ich muss sagen, ich schäme mich langsam für euch, denn es gibt in diesem Forum haufenweise User, die hier umherschwirren und tatsächlich sehr wenig bis nichts Interessantes zu Diskussionen betreff Musik beitragen, wenn ihr denen genauso häufig auf die Finger schlagen würdet, dann könnte man überlegen euch diesbezüglich ernst zu nehmen aber so ist es nur ein mittlerweile furchtbar langweiliger und ermüdender Witz, mehr nicht.
Ich verstehe überhaupt nicht, wen Du jetzt mit „Euch“ meinst. Du sprichst mich an, schließt aber auch noch auf irgendwelche anderen User und meinst vermutlich irgendeine Gruppe. Ich wüsste nicht, welcher Gruppe ich zugehören sollte bzw. welcher ich mich zugehörig fühlen sollte, bloß, weil mich Dicks prollige Einzeiler, wenn ihm etwas nicht gefällt (und vermutlich würde er das sogar als Erster zugeben), nerven und ich die in diesem Zusammenhang anspreche.
Natürlich finde ich persönlich auch Wolfgangs „würg“ völlig unpassend, aber jetzt hier so zu tun, als ob der Angesprochene sich nie so verhält, geht doch irgendwie an der Wahrheit vorbei.
--
Flow like a harpoon daily and nightly