Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#4417973  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

chocolate milk Du bekommst das jetzt leider ab, weil es so halt einfach nicht richtig ist und du dich offiziell so geäussert hast. Es sind mehrere einzelne „User“ die sich in bestimmten Abständen diesbezüglich äussern.

Siehst du, neben der Tatsache das Dick Laurent sich sehr wohl auch sinnvoll zu Musikthemen äussert, gibt es eine ganze Reihe an anderen Usern denen man es eben GENAUSO vorhalten könnte. Man tut es aber nicht. Man pickt sich einen raus, in diesem Fall Dick und macht ihn schräg von der Seite an.

Tut mir leid, wenn das jetzt etws hart klingt, aber: Das ist mir doch egal (zumindest in diesem Moment), ob sich andere User auch über jemanden aufregen bzw. ob man auch anderen was auch immer vorhalten könnte. Ich bin ja nun weiß Gott niemand, der sich hier häufiger (oder überhaupt?) öffentlich über andere aufregt, aber in diesem Thread wollte ich mich halt dazu äußern. Und deswegen muss ich hier nicht jeden anderen angehen, der mich nervt.
Und ehrlich gesagt, habe ich schon das Gefühl, dass sich auch andere, die sich ähnlich abwertend gegenüber wem oder was auch immer äußern, Gegenwind bekommen, egal aus welcher Richtung.

Welchen Sinn macht es? Was meinst du, bewirkst du damit?

Ich werde sicher nichts damit bewirken, darum geht es mir auch nicht. Aber vielleicht kennst Du das ja, wenn man der Meinung ist, etwas posten zu müssen, um sein Gewissen zu beruhigen bzw. man etwas einfach nicht so unkommentiert stehen lasen will.

P.S.
Von mir aus können wir das Ganze gern löschen,

Wenn man der Meinung ist, dass das nötig, habe ich nichts dagegen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly