Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,241 bis 39,255 (von insgesamt 41,223)
  • Autor

claque

Bob Dylan – Fragments No: 3331

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11977949  | PERMALINK

john-the-relevator

Bob Dylan: Fragments: Time Out Of Mind Sessions – The Bootleg Series Vol. 17 (Nummer 1106)

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11978205  | PERMALINK

ewaldsghost

Ihr habt euch wirklich alle die 10 LP Box bestellt? Gibts die überhaupt noch irgendwo?

--

#11978221  | PERMALINK

close-to-the-edge

ewaldsghostIhr habt euch wirklich alle die 10 LP Box bestellt? Gibts die überhaupt noch irgendwo?

Nur hier:
    https://bobdylan-eu.myshopify.com/

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11978227  | PERMALINK

snowball-jackson

Die reguläre reicht.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11978229  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

snowball-jacksonDie reguläre reicht finde ich.

Finde ich auch. Viel Extramaterial ist von BLS 8 schon bekannt, einzig der neue Mix könnte interessant sein.
    ich glaub, ich muss da nochmal drüber nachdenken – das wird wohl nix mit der Zurückhaltung

zuletzt geändert von pheebee

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11978699  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MEG BAIRD – Furling

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11978895  | PERMALINK

close-to-the-edge

Alan Parsons – The Very Best Of Live (MOV)

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11978995  | PERMALINK

snowball-jackson

Wilco- Cruel Country
    Meg Baird- Furling
    Lisa O’Neil- Heard A Long Gone Song

Danke für den Lisa O’Neill Tipp @hurley. Das ist wirklich ganz wundervolle und tiefgehende Musik. Irisch Folk, kitsch-befreit mit einer unverwechselbaren eigenen/rauhen Stimme die vollkommen zu den traditionellen Klang des Albums passt. Die Thematik des Albums wie Heimat, Verlust und Erinnerung sind seit jeher welche die mich emotional berühren und Lisa O’Neill schafft es diese atmosphärisch, kraftvoll und tiefgründig zu „offerieren“. Freue mich schon jetzt auf das neue Werk.

--

#11978997  | PERMALINK

snowball-jackson

pheebee

Finde ich auch. Viel Extramaterial ist von BLS 8 schon bekannt, einzig der neue Mix könnte interessant sein.
    ich glaub, ich muss da nochmal drüber nachdenken – das wird wohl nix mit der Zurückhaltung

Na dann ran. Und berichte. :-) Bei mir überleben diese Big Boxen nie. Verkümmern im Schrank. Ich kann nix dagegen machen. Von daher kaufe ich sie mir nicht mehr. Eine rein pädagogische Maßnahme.

--

#11979039  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

snowball-jackson

pheebee

Na dann ran. Und berichte. Bei mir überleben diese Big Boxen nie. Verkümmern im Schrank. Ich kann nix dagegen machen. Von daher kaufe ich sie mir nicht mehr. Eine rein pädagogische Maßnahme.

Das ist ein nachvollziehbarer Einwand und es wäre unehrlich zu sagen, dass es mir nicht so gehen würde. Aber nebenan sind einige erste Eindrücke (auch meine, ich habe gestern Probe gehört bis zum Beginn der Livemitschnitte) und zumindest gestern war ich in Anbetracht des Gebotenen streckenweise ziemlich atemlos. Mein früher Eindruck ist hier, dass Fragments die anderen Boxen, More Blood/Springtime NY, weit hinter sich und die Wertschätzung für das Time Out Of Mind Original nochmal ansteigen lässt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11979049  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

snowball-jacksonBei mir überleben diese Big Boxen nie. Verkümmern im Schrank. Ich kann nix dagegen machen. Von daher kaufe ich sie mir nicht mehr. Eine rein pädagogische Maßnahme.

Geht mir in den allermeisten Fällen auch so. Ich hatte hier zehn oder elf Dylan Bootleg Boxen und habe die durchweg immer nur bei Erscheinen bzw. nach dem Kauf für ein paar Wochen, meist eher Tage sehr intensiv gehört und dann standen sie im Regal. Mit den Hendrix Boxen ging es mir genauso. Alles ganz tolle Veröffentlichungen mit großartiger Musik, aber ich hab’s nicht aufgelegt. Irgendwann habe ich mich dann von dem ganzen Stapel getrennt. Die einzigen Boxen, die mir ein kleines bisschen fehlen sind die Dylan Bootleg Ausgaben 11 und 12.

--

#11979051  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Du hast Dich etwa auch von „Bootleg Series Vol. 4“ getrennt???

--

#11979073  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ja. Die hat pipe-bowl jetzt und da ist sie viel besser aufgehoben als bei mir.

--

#11979077  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

clauJa. Die hat pipe-bowl jetzt und da ist sie voel besser aufgehoben als bei mir.

Da könnte was dran sein. Und wo ist jetzt die Bootleg Series Vol. 6? Die steht noch auf meiner Wunschliste. Bei Discogs aktuell gebraucht nur einmal zu bekommen. Aus Japan für ca. 320€.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 39,241 bis 39,255 (von insgesamt 41,223)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.