Antwort auf: Meine neueste LP

#11979039  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,664

snowball-jackson

pheebee

snowball-jacksonDie reguläre reicht finde ich.

Finde ich auch. Viel Extramaterial ist von BLS 8 schon bekannt, einzig der neue Mix könnte interessant sein.
ich glaub, ich muss da nochmal drüber nachdenken – das wird wohl nix mit der Zurückhaltung

Na dann ran. Und berichte. Bei mir überleben diese Big Boxen nie. Verkümmern im Schrank. Ich kann nix dagegen machen. Von daher kaufe ich sie mir nicht mehr. Eine rein pädagogische Maßnahme.

Das ist ein nachvollziehbarer Einwand und es wäre unehrlich zu sagen, dass es mir nicht so gehen würde. Aber nebenan sind einige erste Eindrücke (auch meine, ich habe gestern Probe gehört bis zum Beginn der Livemitschnitte) und zumindest gestern war ich in Anbetracht des Gebotenen streckenweise ziemlich atemlos. Mein früher Eindruck ist hier, dass Fragments die anderen Boxen, More Blood/Springtime NY, weit hinter sich und die Wertschätzung für das Time Out Of Mind Original nochmal ansteigen lässt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett