Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,516 bis 37,530 (von insgesamt 40,456)
  • Autor
    Beiträge
  • #11325115  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    The Five Day Week Straw People ‎– The Five Day Week Straw People (RSD 2018)
    https://www.discogs.com/de/The-Five-Day-Week-Straw-People-The-Five-Day-Week-Straw-People/release/11897876

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11325155  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    TAYLOR SWIFT – folklore (Betty’s Garden)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11325343  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Alice In Chains – Facelift

    Danke lieber DHL-Mann fürs das Abstellen der Platte im Regen, an die Haustür anlehnend. Waren nur zwei Stunden bis ich das bemerkt habe, du A****.

    --

    #11325345  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Ärgerlich. Ist noch was zu retten?

    --

    #11325355  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    ragged-gloryÄrgerlich. Ist noch was zu retten?

    Die Platte ist zum Glück in Ordnung, da Neuware und eingeschweißt gewesen. Trotzdem nicht besonders vertrauensfördernd, wenn ein Paket mit gebrauchten Platten ansteht.

    --

    #11325425  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    karmacomaAlice In Chains – Facelift
    Danke lieber DHL-Mann fürs das Abstellen der Platte im Regen, an die Haustür anlehnend. Waren nur zwei Stunden bis ich das bemerkt habe, du A****.

    Sei froh, bei mir wurden diverse Platten einfach in den Briefkasten hineingefaltet.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11325459  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    latho

    karmacomaAlice In Chains – Facelift
    Danke lieber DHL-Mann fürs das Abstellen der Platte im Regen, an die Haustür anlehnend. Waren nur zwei Stunden bis ich das bemerkt habe, du A****.

    Sei froh, bei mir wurden diverse Platten einfach in den Briefkasten hineingefaltet.

    Oje, das schreit danach der Person im Dunklen aufzulauern…

    --

    #11326321  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Paul Weller – Radio Sessions Vol 2, 10″, Auflage: 20

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11326407  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    karmacoma

    latho

    karmacomaAlice In Chains – Facelift
    Danke lieber DHL-Mann fürs das Abstellen der Platte im Regen, an die Haustür anlehnend. Waren nur zwei Stunden bis ich das bemerkt habe, du A****.

    Sei froh, bei mir wurden diverse Platten einfach in den Briefkasten hineingefaltet.

    Oje, das schreit danach der Person im Dunklen aufzulauern…

    Mein DHL-Bote ist immer sehr fürsorglich mit Schallplatten, gestern noch habe ich ihn abgepasst und einen Zwanni Trinkgeld zugesteckt. Der passt auf das nichts schief geht.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11326497  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    august-ramone

    karmacoma

    latho

    karmacomaAlice In Chains – Facelift Danke lieber DHL-Mann fürs das Abstellen der Platte im Regen, an die Haustür anlehnend. Waren nur zwei Stunden bis ich das bemerkt habe, du A****.

    Sei froh, bei mir wurden diverse Platten einfach in den Briefkasten hineingefaltet.

    Oje, das schreit danach der Person im Dunklen aufzulauern…

    Mein DHL-Bote ist immer sehr fürsorglich mit Schallplatten, gestern noch habe ich ihn abgepasst und einen Zwanni Trinkgeld zugesteckt. Der passt auf das nichts schief geht.

    Aber bedenklich, wenn Zusteller nur dann korrekt arbeiten, wenn man sie durch zusätzliche Zahlungen schmiert… Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man seine Arbeit vernünftig erledigt, ohne fremde Ware zu beschädigen oder deren Beschädigung billigend in Kauf zu nehmen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11326563  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    Das war kein Schmiergeld! Ich bin kein Rheinländer!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11328199  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,757

    Elliott Smith- s/t (25th Anniversary Edition)
    Shame- Drunk Tank Pink

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11328313  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    august-ramone

    karmacoma

    latho

    karmacomaAlice In Chains – Facelift
    Danke lieber DHL-Mann fürs das Abstellen der Platte im Regen, an die Haustür anlehnend. Waren nur zwei Stunden bis ich das bemerkt habe, du A****.

    Sei froh, bei mir wurden diverse Platten einfach in den Briefkasten hineingefaltet.

    Oje, das schreit danach der Person im Dunklen aufzulauern…

    Mein DHL-Bote ist immer sehr fürsorglich mit Schallplatten, gestern noch habe ich ihn abgepasst und einen Zwanni Trinkgeld zugesteckt. Der passt auf das nichts schief geht.

    Dem DHL-Boten, der die letzten Wochen zustellte (und das gut), habe ich neulich auch einen Zehner gegeben. Der wurde aber anscheinend gleich darauf versetzt. Ich habe als „Knicker“ auch eher den Postboten im Verdacht – ich kann das aber nicht wirklich auseinander halten.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11328343  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    august-ramoneDas war kein Schmiergeld! Ich bin kein Rheinländer!

    Im Rheinland regeln wir solche Angelegenheiten anders: „Pass op, wat de mäs!“ (mit ausreichend Intensität vorgetragen genügt in der Regel)
    Und wenn das nicht reicht, geht man über zu: „Ich schlon dich unjespitz en de Äd!“
    ;-)
    Aber ganz ehrlich, wenn mir jemand eine Schallplatte in den Briefkasten „hineinfaltet“ etc., dann würde ich einfach mal fragen: „Wat soll dä Quatsch?“

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11328641  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    lathoSei froh, bei mir wurden diverse Platten einfach in den Briefkasten hineingefaltet.

    In einer alten Wohnung – während meiner Mainz-Ära – war unser Briefkasten draußen. Wir wohnten im Zentrum der Stadt, stark belebte Straße. Postbote hatte die unschöne Angewohnheit, Platten einfach in den Briefkasten reinzuzwängen, die dann immer deutlich wahrnehmbar auf den Gehsteig herausragten. Zwei Lieferungen sind nie bei mir angekommen. Ich bin mir sicher, die hat sich halt irgendjemand rausgefischt – konnte jede Sau hingreifen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,516 bis 37,530 (von insgesamt 40,456)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.