Antwort auf: Meine neueste LP

#11326497  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

august-ramone

karmacoma

latho

karmacomaAlice In Chains – Facelift Danke lieber DHL-Mann fürs das Abstellen der Platte im Regen, an die Haustür anlehnend. Waren nur zwei Stunden bis ich das bemerkt habe, du A****.

Sei froh, bei mir wurden diverse Platten einfach in den Briefkasten hineingefaltet.

Oje, das schreit danach der Person im Dunklen aufzulauern…

Mein DHL-Bote ist immer sehr fürsorglich mit Schallplatten, gestern noch habe ich ihn abgepasst und einen Zwanni Trinkgeld zugesteckt. Der passt auf das nichts schief geht.

Aber bedenklich, wenn Zusteller nur dann korrekt arbeiten, wenn man sie durch zusätzliche Zahlungen schmiert… Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man seine Arbeit vernünftig erledigt, ohne fremde Ware zu beschädigen oder deren Beschädigung billigend in Kauf zu nehmen.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude