Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 35,251 bis 35,265 (von insgesamt 40,605)
  • Autor
    Beiträge
  • #10419747  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,423

    PETER GABRIEL – UP
    GALAXIE 500 – On Fire
    PET SHOP BOYS – Please (2018 Remaster)

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10419763  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,078

    Ein paar Mitbringsel aus HH. Bei allen Tipps, die ich freundlicherweise von Foris bekommen habe, ist definitiv Zardoz der absolute Gewinner der Plattenläden gewesen. Von Michelle, den ich schon aus den 80erkannte, war ich restlos enttäuscht – ein absolut gewöhnlicher Laden mit keinem überzeugenden Angebot. Slam Records war auch nichts – überrascht war ich von der Plattenrille – man braucht Zeit, aber sie haben ein paar sehr schön Sachen in den Regalen stehen.
    Zardoz hat auch wieder einen neuen Laden – wird im Karoviertel, laut Aussage von Mitarbeiter, sein.

    Lee Clayton – Border Affair (Capitol Germany 1980)
    Lee Clayton – Naked Child (Capitol Germany 1979)
    Lucinda Williams – s/t (Thirty Tigers US RM 2014, red vinyl)
    Waylon Jennings – Live (RCA US 1970)
    Waylon Jennings – Ol‘ Waylon (RCA UK 1977)
    Waylon Jennings – I’ve Always Been Crazy (RCA Germany 1978)
    Waylon Jennings – A Called Hoss (MCA Germany 1987)
    Waylon Jennings – The Taker (Everest UK 1984)
    Jerry Garcia Acoustic Band – Almost Acoustic (GD Records, Germany 1989, white vinyl)
    Emmylou Harris – Luxury Liner (Warner, Germany 1977)
    Emmylou Harris – Quarter Moon In A Ten Cent Town (Warner, Germany 1978)
    Willie Nelson – The Troublemaker(Columbia, US 1976)
    Van Morrison – Into The Music (Mercury, Germany 1979)
    The Charlie Daniels Band – Fire On The Mountain (Epic, Netherlands 1977)

    Zu Hause waren dann noch:
    Drive-By Truckers – Go-Go Boots
    Chris Robinson Brotherhood – Phosphorescent Harvest (definitive jetzt die 2.Pressung, nachdem die 1. völlig mißlungen war)

    Vom Konzert in HH:
    Chris Robinson Band – If You Lived Here, You Would Be Home By Now (EP)

    und:
    Nachdem „Heroes“ aus der Bowie Box „A New Career in A New Town“ ein völlig misslungenes RM war (Lautstärke fällt gerade beim Song „Heroes“ deutlich ab), wurde mir jetzt ein neues RM zugeschickt. Man konnte sich vor Monate direkt anmelden (mit Kaufnachweis) und bekam jetzt die neue Version kostenlos zugeschickt :-) – Bestens!

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10419933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Deine Fehleinschätzung in Bezug auf Michelle Records sei Dir gegönnt aber Du kannst sicher sein, wenn Michelle Records nur ein „gewöhnlicher Laden mit keinem überzeugenden Angebot“ ist, wäre er längst von der Bildfläche verschwunden, besonders bei der harten Konkurrenz (Saturn).

    Neu und von Michelle Records:

    MOLLY DRAKE- Molly Drake

    MAX EIDER- The Best Kisser In The World

    THE RICHARD DAVID TRIO- Song For Wounded Knee

    LEE KONITZ- The Lee Konitz Duets

    und lieben Dank an Shirl:

    LITTLE MAZARN- s/t

    --

    #10420015  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,078

    xerxesDeine Fehleinschätzung in Bezug auf Michelle Records sei Dir gegönnt aber Du kannst sicher sein, wenn Michelle Records nur ein „gewöhnlicher Laden mit keinem überzeugenden Angebot“ ist, wäre er längst von der Bildfläche verschwunden, besonders bei der harten Konkurrenz (Saturn).

    Nun, vielleicht lag es an meine Erwartungshaltung – jedenfalls war ich absolut nicht von dem Angebot überzeugt, ergo eine völlig nachvollziehbare und korrekte Einschätzung. Hier von Fehleinschätzung zu sprechen ist natürlich Unfug. Aber egal. Es freut mich, dass du was gefunden hast.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10420031  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das deine Erwartungshaltungen an einem Tag bei Michelle Records nicht erfüllt wurden, ist freilich schade. Deine resultierende Einschätzung über Michelle Records mag für dich stimmig sein,  faktisch ist sie aber  falsch.

    --

    #10420057  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 538

    DIONNE WARWICK – Soulful (D SCEPTER) ***1/2

    BRIAN HYLAND – Stay And Love Me All Summer (US DOT) ****1/2

    THE JAMES HUNTER SIX – Whatever It Takes (US DAPTONE Ltd. Gold Vinyl) *****

    --

    #10420079  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,078

    xerxesDas deine Erwartungshaltungen an einem Tag bei Michelle Records nicht erfüllt wurden, ist freilich schade. Deine resultierende Einschätzung über Michelle Records mag für dich stimmig sein, faktisch ist sie aber falsch.

    ok. – dann ist es halt so.

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10420123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Johnny: deine“Beurteilung“ resultiert auf einen kurzen flüchtigen Eindruck. Als persönliche subjektive und schemenhafte Meinung ist das vollkommen okay. Wenn dem aber wirklich so wäre, dass Michelle ein nur“absolut gewöhnlicher Laden mit keinem überzeugenden Angebot“ ist, würde er nicht seit den Achtzigern in dieser eher ungünstigen Lage existieren. Die Fakten sprechen dagegen.
    Aber mir ist deine Meinung eigentlich auch schnuppe. Wollte das nur nicht so stehen lassen.

    --

    #10420167  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,637

    clau

    bullitt

    clauBUDDY HOLLY – The Complete Buddy Holly Story (MCA, 9 LP Box)

    Cool. Was bezahlt man denn für sowas?

    Zwanziger. Die Platten sehen aus wie ungespielt, dafür ist die Box aber nicht mehr schön erhalten. Ein komplett neuwertiges Exemplar mit Poster müsste man mit etwas Geduld eigentlich für unter 50,-€ bekommen. Das Teil ist sehr empfehlenswert, einige Aufnahmen sind nur darauf enthalten.

    @clau Oh wow, das ist ja genial, da muss ich mal dringend die Augen nach auf halten!

    --

    #10420277  | PERMALINK

    e-r

    Registriert seit: 18.12.2007

    Beiträge: 382

    Danke an @ shirl für die tolle Little Mazarn LP

    daneben:

    Louis Brennan – Dead Capital LP
    Willem Nyland – Piano Studies 711 LP
    Willem Nyland – Piano Studies 336 LP
    The Low Anthem – The Salt Doll Went to Measure the Depth of the Sea LP plus Flexi

    --

    #10420315  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    bullitt

    clau

    bullitt

    clauBUDDY HOLLY – The Complete Buddy Holly Story (MCA, 9 LP Box)

    Cool. Was bezahlt man denn für sowas?

    Zwanziger. Die Platten sehen aus wie ungespielt, dafür ist die Box aber nicht mehr schön erhalten. Ein komplett neuwertiges Exemplar mit Poster müsste man mit etwas Geduld eigentlich für unter 50,-€ bekommen. Das Teil ist sehr empfehlenswert, einige Aufnahmen sind nur darauf enthalten.

    @clau Oh wow, das ist ja genial, da muss ich mal dringend die Augen nach auf halten!

    Damit könntest du durchaus Erfolg haben, denn viel mehr als Clau habe ich vor ein paar Jahren für eine bestens erhaltene Box auch nicht aufbringen müssen.

     

    --

    #10420471  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,780

    john-the-relevatorNachdem „Heroes“ aus der Bowie Box „A New Career in A New Town“ ein völlig misslungenes RM war (Lautstärke fällt gerade beim Song „Heroes“ deutlich ab), wurde mir jetzt ein neues RM zugeschickt. Man konnte sich vor Monate direkt anmelden (mit Kaufnachweis) und bekam jetzt die neue Version kostenlos zugeschickt

    Na ja ganz so schlimm war es nicht mit dem „Heroes“ Remaster aus der Box, es handelte sich tatsächlich nur um wenige Sekunden im Titelsong der einen kurzen Höhenverlust hatte und nicht ausgeglichen wurde (von den vielen * Bewerten u.a. bei Amazon hätten es die meisten nicht mal mitbekommen wenn es nicht geschrieben worden wäre). Die Plattenfirma hat reagiert und stellt eine einwandfreie LP bzw. CD zur Verfügung – alles gut.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09
    #10420537  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,662

    THE BEATLES – Second Album (Apple/Capitol)
    THE GRAHAM BOND ORGANIZATION – The Sound Of 65 (Repertoire RI)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10420555  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,078

    clau<
    THE GRAHAM BOND ORGANIZATION – The Sound Of 65 (Repertoire RI)

    Das schwingt  :good:

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10420605  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,662

    Ja, und wie! Tolles Album!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 35,251 bis 35,265 (von insgesamt 40,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.