Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
Ein paar Mitbringsel aus HH. Bei allen Tipps, die ich freundlicherweise von Foris bekommen habe, ist definitiv Zardoz der absolute Gewinner der Plattenläden gewesen. Von Michelle, den ich schon aus den 80erkannte, war ich restlos enttäuscht – ein absolut gewöhnlicher Laden mit keinem überzeugenden Angebot. Slam Records war auch nichts – überrascht war ich von der Plattenrille – man braucht Zeit, aber sie haben ein paar sehr schön Sachen in den Regalen stehen.
Zardoz hat auch wieder einen neuen Laden – wird im Karoviertel, laut Aussage von Mitarbeiter, sein.
Lee Clayton – Border Affair (Capitol Germany 1980)
Lee Clayton – Naked Child (Capitol Germany 1979)
Lucinda Williams – s/t (Thirty Tigers US RM 2014, red vinyl)
Waylon Jennings – Live (RCA US 1970)
Waylon Jennings – Ol‘ Waylon (RCA UK 1977)
Waylon Jennings – I’ve Always Been Crazy (RCA Germany 1978)
Waylon Jennings – A Called Hoss (MCA Germany 1987)
Waylon Jennings – The Taker (Everest UK 1984)
Jerry Garcia Acoustic Band – Almost Acoustic (GD Records, Germany 1989, white vinyl)
Emmylou Harris – Luxury Liner (Warner, Germany 1977)
Emmylou Harris – Quarter Moon In A Ten Cent Town (Warner, Germany 1978)
Willie Nelson – The Troublemaker(Columbia, US 1976)
Van Morrison – Into The Music (Mercury, Germany 1979)
The Charlie Daniels Band – Fire On The Mountain (Epic, Netherlands 1977)
Zu Hause waren dann noch:
Drive-By Truckers – Go-Go Boots
Chris Robinson Brotherhood – Phosphorescent Harvest (definitive jetzt die 2.Pressung, nachdem die 1. völlig mißlungen war)
Vom Konzert in HH:
Chris Robinson Band – If You Lived Here, You Would Be Home By Now (EP)
und:
Nachdem „Heroes“ aus der Bowie Box „A New Career in A New Town“ ein völlig misslungenes RM war (Lautstärke fällt gerade beim Song „Heroes“ deutlich ab), wurde mir jetzt ein neues RM zugeschickt. Man konnte sich vor Monate direkt anmelden (mit Kaufnachweis) und bekam jetzt die neue Version kostenlos zugeschickt – Bestens!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey