Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
xerxesMit Barcode oder ohne? Eventuell hast Du Glück und hast die Speaker Corner Pressung erwischt.
atom Es könnte sich tatsächlich um die Speakers Corner-Pressung handeln. Ist die LP in einer gefütterten Innenhülle ohne Labelaussparungslöcher?
@atom, @xerxes: Kein Barcode, und gefütterte Innenhülle ohne Labelaussparungslöcher. Nach Feilschen habe ich € 9 dafür bezahlt.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEs spricht vieles dafür, dass es sich dabei um die Speakers Corner handelt. Jedenfalls ein guter Preis für ein fantastisches Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomEs spricht vieles dafür, dass es sich dabei um die Speakers Corner handelt. Jedenfalls ein guter Preis für ein fantastisches Album.
Thx für die Info!
Könnte tatsächlich diese Ausgabe sein. Dann habe ich da wohl ein Schnäppchen gemacht.
Das Album selbst gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich hatte immer mal wieder nach einem gut erhalten Vinyl davon gestöbert. Offen gesagt wäre mir aus sentimentalen Gründen ein altes Original in gut erhaltenem Cover lieber gewesen. Nerdiger Sammlerstolz. Aber bei € 9 für ein audiophiles Exemplar (was ich ihm allerdings nicht anhöre) will ich mich weiß Gott nicht beklagen!
Der Flohmarkt kann viel Freude bereiten!
Btw: Speakers Corner könnte sich bei der Repro des Covers aber schon etwas mehr Mühe geben …
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)john-the-relevator
mangels
Junge,Junge – da hast du aber ganz schön schleppen müssen. Aber war dann sicher ein ganz nettes Wochenende so far…
WE war allerbestens – aber du hättest mal sehen sollen, was ich schweren Herzens zurückgelassen habe. Das Aussortieren vor dem Bezahlen ist ein harter und schwerer Weg.
Ja, das ist es immer. Die neue MINT (02/17) beschäftigt sich als Special mit dem Thema Vinylsucht und ordnet diese in eine 5- stufige Skala (0 – 4) ein. Ich befinde mich da mittlerweile ganz dick auf Stufe 3.
--
@udw @xerxes: die Pressung von „Little“ ist einwandfrei. Einziger Wermutstropfen: durch die fünf Bonustracks ist die Seitenaufteilung der Tracks eine andere gegenüber dem Original.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...The Band – The Last Waltz (Warner/ Rhino Records 40th Anniversary Edition 2016)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyTHE MOLOCHS – America’s Velvet Glory
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Michael Yonkers – Goodby Sunball LP
Mica Levi – Jackie lp
MARTIN McBAIN – Winter on the Harbour LP
JOHN FRUSCIANTE – TO RECORD ONLY WATER FOR 10 DAYS lp--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CHUCK PROPHET- Bobby Fuller Died For Your Sins (+Button)
V.A.- Bob Stanley And Peter Wiggs Presents English Weather--
captainbadass@udw @xerxes: die Pressung von „Little“ ist einwandfrei. Einziger Wermutstropfen: durch die fünf Bonustracks ist die Seitenaufteilung der Tracks eine andere gegenüber dem Original.
@captainbadass: Danke Dir.Ich habe heut im Plattenladen in beide Exemplare reingehört. „Drunk“ war dort auch schon vorrätig und kommt mit etlichen Bonustracks (in ungünstiger Aufteilung) und anderem Cover daher. Schön gestaltet und die Pressung ist auch gut aber mir reicht mein Original. Hoffe das nun „West Of Rome“ nun ohne Bonustracks erscheint.
--
Chet Baker + Crew – Chet Baker + Crew (Pacific Jazz Records/ Pure Pleasure Records)
Gil Evans – New Bottle Old Wine (World Pacific/ Pure Pleasure Records)
Stan Getz Featuring Joao Gilberto – The Best Of Two Worlds (Columbia/ Pure Pleasure Records)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey- The Honeydrippers – Volume One (12″, EP)
- Space – Magic Fly (7″, Single)
- Latin Quarter – Modern Times (LP, Album)
- Loverboy – Loverboy (LP, Album)
- Simon & Garfunkel – Simon And Garfunkel’s Greatest Hits (LP, Comp)
- Daryl Hall – Three Hearts In The Happy Ending Machine (LP, Album)
- Daryl Hall & John Oates – Rock ‚N Soul Part 1 (LP, Comp)
- a-ha – Hunting High And Low (LP, Album)
- The Beatles – A Hard Day’s Night (LP, Album)
- Wham! – The Final (2xLP, Comp)
--
Haroula Rose – Here The Blue River (US, Little Bliss)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!TIM DARCY – Saturday Night
MOLLY BURCH – Please Be Mine--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...
MOLLY BURCH. Please Be Mine
NIKKI LANE- Highway Queen
EILEEN JEWELL- Boundary Country--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.