Antwort auf: Meine neueste LP

#10089397  | PERMALINK

friedrich

atomEs spricht vieles dafür, dass es sich dabei um die Speakers Corner handelt. Jedenfalls ein guter Preis für ein fantastisches Album.

Thx für die Info!

Könnte tatsächlich diese Ausgabe sein. Dann habe ich da wohl ein Schnäppchen gemacht. :-)

Das Album selbst gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich hatte immer mal wieder nach einem gut erhalten Vinyl davon gestöbert. Offen gesagt wäre mir aus sentimentalen Gründen ein altes Original in gut erhaltenem Cover lieber gewesen. Nerdiger Sammlerstolz. Aber bei € 9 für ein audiophiles Exemplar (was ich ihm allerdings nicht anhöre) will ich mich weiß Gott nicht beklagen!

Der Flohmarkt kann viel Freude bereiten!

Btw: Speakers Corner könnte sich bei der Repro des Covers aber schon etwas mehr Mühe geben …

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)