Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 34,036 bis 34,050 (von insgesamt 40,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #10085547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ok. Die letzte VÖ von The Sadies  „Internal Sounds“ von 2013 fand ich sehr schwach und hoffe, dass sie sich wieder berappelt haben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10085567  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Back-Katalog auffüllen…

    The Style Council – Introducing: The Style Council (Mini-LP)
    The Style Council – Café Bleu
    The Style Council – Internationalists
    The Style Council – Our Favourite Shop
    The Style Council – The Cost Of Loving
    The Style Council – Confessions Of A Pop Group
    The Boomers – What We Do
    Luka Bloom – The Acoustic Motorbike

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10085627  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    captainbadass
    Heute neu:
    VIC CHESNUTT – Little

    Oha. Ist das ein Reissue?

    --

    so little is fun
    #10085657  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfield The Boomers – What We Do

    Eines meiner Lieblingsalben! Besitze ich leider nur als CD…

     

    Neu bei mir:

    Calexico – Feast Of Wire, Calexico – The Black Light, Suzanne Vega – Tales From The Realm Of The Queen Of Pentacles, The Band – Music From Big Pink, Marvin Gaye –  Let’s Get It On, Klez.e – Desintegration

     

    --

    #10085667  | PERMALINK

    captainbadass
    down the wrong road both ways

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 1,160

    Ja, ist es @udw.
    Nächste Woche folgt dann „Drunk“ und im Laufe des Jahres werden noch weitere frühere LPs wiederveröffentlicht.

    --

    ...see i ain't getting better, i am only getting behind...
    #10085685  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    captainbadassJa, ist es @udw.
    Nächste Woche folgt dann „Drunk“ und im Laufe des Jahres werden noch weitere frühere LPs wiederveröffentlicht.

    Danke für die Info. Das sind ja schlechte Nachrichten. Denn jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob mein Geldbeutel es aushält, die CDs gegen Vinyl auszutauschen. Ist das Reissue von Klang und Aufmachung her in Ordnung?

    --

    so little is fun
    #10085695  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    CHUCK PROPHET – Bobby Fuller Died For Your Sins (Yep Roc Records)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10085953  | PERMALINK

    flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,694

    Joanne Robertson – Wildflower (DEN, Escho)

    The Rolling Stones – Let It Bleed (US, London)

    Richard & Linda Thompson – Shoot Out The Lights (US, 4 Men With Beards)

    Mit Dank an tops!

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #10088247  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Heute in Köln in den beiden Plattenläden „Parallel“ und „Black Diamond“ mitgenommen:

    Lizz Wright – The Orchard (Verve Forecast 2008)
    Duane Allman – An Anthology Vol.II (Capricorn UK 1974)
    McCoy Tyner – Horizont (Milestone Records US 1980)
    McCoy Tyner – Trident (Bellaphone Germany 1975)
    Wes Montgomery – So Much Guitar! (Riverside Records Germany 1986)
    Wes Montgomery – Movie‘ Along (Riverside Records Germany 1983)
    The Cannonball Anderley Quintet In San Francisco (Riverside Records Germany 1982)
    Thelonious Monk – Thelonious Himself (Riverside Records Germany 1986)
    Modern Jazz Quartet – Django (Prestige Records Germany 1983)
    Ben Webster – At The Renaissance (Contemporary Records Germany 1983)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10088561  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    captainbadassJa, ist es @udw. Nächste Woche folgt dann „Drunk“ und im Laufe des Jahres werden noch weitere frühere LPs wiederveröffentlicht.

     

    Ich freu mich auch, dass die Vic Chesnutt LPs wiederveröffentlicht werden auch wenn ich alle Original LPs bereits habe und auch nie viel Geld dafür zahlen musste (in den letzten Jahren nach seinem Tod sind die Preise ja sehr angestiegen). Die Veröffentlichungspolitik verstehe ich allerdings nicht so ganz: warum erscheint erst „Drunk“ vor „West Of Rome“ (die mir ich mir als einzige LP noch zulegen werde) und dann noch in diesem hässlichen Cover (das Original Cover ist doch toll)? Vielleicht magst Du @ captainbadass noch etwas zur Pressung von „Little“ schreiben?

    --

    #10089221  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    john-the-relevatorHeute in Köln in den beiden Plattenläden „Parallel“ und „Black Diamond“ mitgenommen:
    Lizz Wright – The Orchard (Verve Forecast 2008)
    Duane Allman – An Anthology Vol.II (Capricorn UK 1974)
    McCoy Tyner – Horizont (Milestone Records US 1980)
    McCoy Tyner – Trident (Bellaphone Germany 1975)
    Wes Montgomery – So Much Guitar! (Riverside Records Germany 1986)
    Wes Montgomery – Movie‘ Along (Riverside Records Germany 1983)
    The Cannonball Anderley Quintet In San Francisco (Riverside Records Germany 1982)
    Thelonious Monk – Thelonious Himself (Riverside Records Germany 1986)
    Modern Jazz Quartet – Django (Prestige Records Germany 1983)
    Ben Webster – At The Renaissance (Contemporary Records Germany 1983)

    Junge,Junge – da hast du aber ganz schön schleppen müssen.
    Aber war dann sicher ein ganz nettes Wochenende so far…

    --

    #10089265  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,876

    Heute auf dem Flohmarkt:

    Joni Mitchell – The Hissing Of Summer Lawns (1975)

    Es war eiskalt und wurde auch schon langsam dunkel, deswegen habe ich beim Kauf offen gesagt nicht so genau hingesehen. Zuhause stelle ich fest, dass das hochglänzende Cover so gut wie neu ist, jedoch ohne die Prägung der Schlange (wie bei der Erstveröffentlichung), das Vinyl ebenfalls wie neu und superschwer (180 g oder so), das Photo auf der Innenseite des Gatefolds aber eigenartig unscharf und die Labels etwas – ich sag mal – grobkörnig. Deutsche Pressung, Katalog-Nummer lautet Asylum 7E – 1051.

    Was ist das?

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #10089333  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    mangels

    john-the-relevatorHeute in Köln in den beiden Plattenläden „Parallel“ und „Black Diamond“ mitgenommen: Lizz Wright – The Orchard (Verve Forecast 2008) Duane Allman – An Anthology Vol.II (Capricorn UK 1974) McCoy Tyner – Horizont (Milestone Records US 1980) McCoy Tyner – Trident (Bellaphone Germany 1975) Wes Montgomery – So Much Guitar! (Riverside Records Germany 1986) Wes Montgomery – Movie‘ Along (Riverside Records Germany 1983) The Cannonball Anderley Quintet In San Francisco (Riverside Records Germany 1982) Thelonious Monk – Thelonious Himself (Riverside Records Germany 1986) Modern Jazz Quartet – Django (Prestige Records Germany 1983) Ben Webster – At The Renaissance (Contemporary Records Germany 1983)

    Junge,Junge – da hast du aber ganz schön schleppen müssen. Aber war dann sicher ein ganz nettes Wochenende so far…

    WE war allerbestens – aber du hättest mal sehen sollen, was ich schweren Herzens zurückgelassen habe. Das Aussortieren vor dem Bezahlen ist ein harter und schwerer Weg.
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10089365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    friedrichHeute auf dem Flohmarkt:

    Joni Mitchell – The Hissing Of Summer Lawns (1975)
    Es war eiskalt und wurde auch schon langsam dunkel, deswegen habe ich beim Kauf offen gesagt nicht so genau hingesehen. Zuhause stelle ich fest, dass das hochglänzende Cover so gut wie neu ist, jedoch ohne die Prägung der Schlange (wie bei der Erstveröffentlichung), das Vinyl ebenfalls wie neu und superschwer (180 g oder so), das Photo auf der Innenseite des Gatefolds aber eigenartig unscharf und die Labels etwas – ich sag mal – grobkörnig. Deutsche Pressung, Katalog-Nummer lautet Asylum 7E – 1051.
    Was ist das?

    Mit Barcode oder ohne? Eventuell hast Du Glück und hast die Speaker Corner Pressung erwischt.

    --

    #10089375  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @friedrich @xerxes: Es könnte sich tatsächlich um die Speakers Corner-Pressung handeln. Ist die LP in einer gefütterten Innenhülle ohne Labelaussparungslöcher?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 34,036 bis 34,050 (von insgesamt 40,443)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.