Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 32,926 bis 32,940 (von insgesamt 40,470)
  • Autor
    Beiträge
  • #3353855  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Ja genau. Die Exile/Legacy-Pressungen. Das sind ja die ersten legalen Reissues seit etwa 30 Jahren.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3353857  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    atomJa genau. Die Exile/Legacy-Pressungen. Das sind ja die ersten legalen Reissues seit etwa 30 Jahren.

    Ja, sind auch auf meiner Liste. Sind die Platten mono oder stereo? Und gibt es The Angry Young Them unterschiedliche Ausgaben (hatte ich beim Stöbern bei hhv gesehen)?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3353859  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Larry Young – In Paris (Resonance Records)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #3353861  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    lathoJa, sind auch auf meiner Liste. Sind die Platten mono oder stereo? Und gibt es The Angry Young Them unterschiedliche Ausgaben (hatte ich beim Stöbern bei hhv gesehen)?

    Das sind Mono-Reissues. Es gibt US- und EU-Pressungen. Der einzige mir bekannte Unterschied ist der Verzicht des Sony-Logos auf der Rückseite der US-Ausgabe. Dort gibt es nur Logos von Exile und von Legacy.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3353863  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    atomDas sind Mono-Reissues. Es gibt US- und EU-Pressungen. Der einzige mir bekannte Unterschied ist der Verzicht des Sony-Logos auf der Rückseite der US-Ausgabe. Dort gibt es nur Logos von Exile und von Legacy.

    Prima, danke!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3353865  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KARL BLAU- Introducing Karl Blau (Coverversionen u.a. von Townes, Tom Rush, „Fallin‘ Rain“ etc…)
    BONNIE BILLY- More Revery (eigentlich eine EP, hier aufgepimt mit Live Aufnahmen).
    SERATONES- Get Gone
    BEVERLY- The Blue Swell

    --

    #3353867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Tender Fruit – The Darkness Comes
    The Lark And The Loon – Songbirds And Fog
    Handsome & Gretyl – Twelve

    --

    #3353869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ShirlThe Tender Fruit – The Darkness Comes

    Die habe ich mir neulich auch bestellt, da mir ihre Tracks auf der bandcamp Seite sehr positiv in Erinnerung geblieben sind.

    --

    #3353871  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,426

    Wie ist die Seratones-LP, Xerxes?

    --

    God told me to do it.
    #3353873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    XerxesDie habe ich mir neulich auch bestellt, da mir ihre Tracks auf der bandcamp Seite sehr positiv in Erinnerung geblieben sind.

    Ich war auch überrascht, dass das Album noch auf Vinyl nachgereicht wurde, wenn ich der Band nicht bei Bandcamp gefolgt wäre, hätte ich das wohl gar nicht mitbekommen. Komme grade aus dem Urlaub zurück und hoffe heute Abend zum Hören zu kommen.

    --

    #3353875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hat and beardWie ist die Seratones-LP, Xerxes?

    Gut, sehr druck-und powervoll mit einer tollen Sängerin. Brauch aber noch einige Spins. Erster Eindruck: * * * 1/2.

    --

    #3353877  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Frank Turner ‎– Positive Songs For Negative People (Acoustic)

    --

    #3353879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Xerxes
    BONNIE BILLY- More Revery (eigentlich eine EP, hier aufgepimt mit Live Aufnahmen).

    Wohingegen hier doch nichts aufgepimpt wurde: „More Revery“ gab es damals schon mit den gleichen Songs als separate Live EP (CD-Only), die nun hier auf dem Vinylrelease zusammengefügt wurden. Wusste ich bis dato nicht.

    --

    #3353881  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    XerxesWohingegen hier doch nichts aufgepimpt wurde: „More Revery“ gab es damals schon mit den gleichen Songs als separate Live EP (CD-Only), die nun hier auf dem Vinylrelease zusammengefügt wurden.

    Mit was ‚zusammengefügt‘, wenn ich fragen darf?
    Wenn es sich doch, so habe ich dich verstanden, um den einfachen Vinyl-Release der damaligen CD handelt, welche hier bereits steht?

    --

    #3353883  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Ed Motta – Perpetual Gateways (Membran 2016)
    Eddie ‚Lockjaw‘ Davies with Paul Gonsalves – Love Call (RCA/ Pure Pleasure)
    Pat Metheny – New Chautauqua (ECM Germany 1979)
    Pat Metheny & Lyle Mays – As Falls Wichita,So Falls Wichita Falls (ECM Germany 1981)
    Pat Metheny – Bright Size Life (ECM Germany 1976)
    Eberhard Weber Colours – Silent Feet (ECM Germany 1978)
    Keith Jarrett Trio – Standard Vol.1 (ECM Germany 1983)
    Keith Jarrett Trio – Standard Vol.2 (ECM Germany 1985)
    Charlie Haden/ Jan Garbarek/ Egberto Gismonti – Magico (ECM Germany 1980)
    Bill Evans – Waltz For Debbie (Riverside/ Analogue Productions 2008)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Ansicht von 15 Beiträgen - 32,926 bis 32,940 (von insgesamt 40,470)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.