Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Wong – Chungking Express
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung„Barry Lyndon“ (Stanley Kubrick, 1975)
„Der Tod kennt keine Wiederkehr“ (Robert Altman, 1973)
„Yi Yi“ (Edward Yang, 2000)--
Declan MacManus24 Season 7
Ich bin dann mal weg.
Ich bin mir momentan gar nicht sicher, ob ich von „24“ noch eine weitere Staffel sehen möchte.
Madam President ist ja wohl das allerletzte.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIch bin mir momentan gar nicht sicher, ob ich von „24“ noch eine weitere Staffel sehen möchte.
[…]Das ging mir schon nach Staffel 4 so. Declan drückt sich momentan darum herum, endlich mal Buffy the Vampire Slayer zu sehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.KrautathausIch bin mir momentan gar nicht sicher, ob ich von „24“ noch eine weitere Staffel sehen möchte.
Madam President ist ja wohl das allerletzte.
Bislang finde ich sie in Ordnung. Ihr Gatte nervt nur etwas. Aber pssst, bitte nicht spoilern – ich habe erst die ersten drei Folgen gesehen.
lathoDas ging mir schon nach Staffel 4 so. Declan drückt sich momentan darum herum, endlich mal Buffy the Vampire Slayer zu sehen.
Wo du gerade davon sprichst: Beinahe hätte ich gestern tatsächlich die erste Staffel gekauft. Dann war ich aber so sauer darüber, dass zwar die siebte „Gilmore Girls“-Staffel noch zu haben war, nicht aber die mir ebenfalls noch fehlende sechste, dass ich den Laden ohne Einkäufe verlassen habe.
Natürlich hat „24“ sich mit den Jahren erheblich abgenutzt. Aber da der Mensch ohne guilty pleasures nicht leben kann, ich mich davon immer noch gut unterhalten fühle und die goldene Regel, dass bei „24“ nach einer nicht so guten geraden Staffel eine bessere ungerade kommt, werde ich weitersehen, bis Jack Bauer eines Tages den Folterlöffel abgibt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus[…]
Wo du gerade davon sprichst: Beinahe hätte ich gestern tatsächlich die erste Staffel gekauft. Dann war ich aber so sauer darüber, dass zwar die siebte „Gilmore Girls“-Staffel noch zu haben war, nicht aber die mir ebenfalls noch fehlende sechste, dass ich den Laden ohne Einkäufe verlassen habe.Dicker Fehler! Die sechste GG-Staffel habe ich hier, aber noch nicht gesehen, weil ich nicht glaube, dass es nach der fünften noch besser wird. Aber irgendwann mal… Die siebte Staffel kann man sich wohl schenken, weil die Palladinos nicht mehr dabei sind.
Declan MacManus
Natürlich hat „24“ sich mit den Jahren erheblich abgenutzt. Aber da der Mensch ohne guilty pleasures nicht leben kann, ich mich davon immer noch gut unterhalten fühle und die goldene Regel, dass bei „24“ nach einer nicht so guten geraden Staffel eine bessere ungerade kommt, werde ich weitersehen, bis Jack Bauer eines Tages den Folterlöffel abgibt.DIe erste fand ich innovativ, die zweite bis zur Atombombe gut, die dritte ab dem Gift im Hotel ok, die vierte durchgängig schwach. Dann habe ich es bleiben lassen. Hast Du inzwischen The Shield gesehen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Fringe“ Season 1
„The Tripods“ Season 1--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSlumdog millionär – Danny Boyle (2 DVD’S)
Sehnsucht – Valeska Grisebach
Andrej Rubljow – Andrej Tarkowskij
Shurayuki hime (Lady Snowblood) – Toshiya Fujita--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Slumdog Millionaire“ (Danny Boyle, 2008) (2DVD Edition)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Slumdog Millionaire“ (Danny Boyle, 2008) (2DVD Edition)
Bei „nicht gefallen“ nehme ich die Schuld auf mich…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Bei „nicht gefallen“ nehme ich die Schuld auf mich…
Ich mag ja Danny Boyle, insofern stehen die Sterne gut. Mir ging damals nur der Hype um den Film auf die Nerven, deswegen habe ich ihn im Kino nicht gesehen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapralathoDicker Fehler!
Wird noch nachgeholt. Erst mal sind aber die fehlenden zwei Gilmore-Staffeln an der Reihe.
Die sechste GG-Staffel habe ich hier, aber noch nicht gesehen, weil ich nicht glaube, dass es nach der fünften noch besser wird. Aber irgendwann mal… Die siebte Staffel kann man sich wohl schenken, weil die Palladinos nicht mehr dabei sind.
Das muss doch nicht unbedingt heißen, dass die Serie dann vollends den Bach runtergeht. Im Laufe der Jahre haben sie sich doch sicherlich eine Reihe von fähigen Mitarbeitern aufgebaut. Oder sind die auch alle gegangen?
DIe erste fand ich innovativ, die zweite bis zur Atombombe gut, die dritte ab dem Gift im Hotel ok, die vierte durchgängig schwach. Dann habe ich es bleiben lassen.
War die Atombombe nicht in Staffel 6?
Hast Du inzwischen The Shield gesehen?
Vor längerer Zeit die ersten zwei Folgen. Die sagten mir nicht sonderlich zu und ich habe es dann erst mal sein lassen. Ein Fehler?
Ach ja, The Wire liegt auch immer noch ungesehen bei mir.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus[…]
Das muss doch nicht unbedingt heißen, dass die Serie dann vollends den Bach runtergeht. Im Laufe der Jahre haben sie sich doch sicherlich eine Reihe von fähigen Mitarbeitern aufgebaut. Oder sind die auch alle gegangen?Nein, aber Amy Sherman-Palladino war schon die wichtigste, vor allem, was Lorelais Dialoge angeht, die Rückmeldungen aus Amerika waren dementsprechend. Aber irgendwann werde ich sie mir auch ansehen.
Declan MacManus
War die Atombombe nicht in Staffel 6?Mag sein, dass da auch eine war, aber eine explodiert zusammen mit Xander Berkeley über der Wüste in der Mitte von Staffel zwei.
Declan MacManus
Vor längerer Zeit die ersten zwei Folgen. Die sagten mir nicht sonderlich zu und ich habe es dann erst mal sein lassen. Ein Fehler?Ja. Steigert sich kontinuierlich bis Staffel zwei, bleibt dann gut.
Declan MacManus
Ach ja, The Wire liegt auch immer noch ungesehen bei mir.Fehler!
Aber ich sollte vielleicht meine Klappe halten , schließlich habe ich es immer noch nicht geschafft, The Sopranos weiterzusehen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ach ja, mailman was here:
– Battlestar Galactica – Staffel 4 (4 A)
– Dollhouse – Staffel 1--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Waltz with Bashir“ (Air Folman, 2008)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.