Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc › Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
KrautathausIch bin mir momentan gar nicht sicher, ob ich von „24“ noch eine weitere Staffel sehen möchte.
Madam President ist ja wohl das allerletzte.
Bislang finde ich sie in Ordnung. Ihr Gatte nervt nur etwas. Aber pssst, bitte nicht spoilern – ich habe erst die ersten drei Folgen gesehen.
lathoDas ging mir schon nach Staffel 4 so. Declan drückt sich momentan darum herum, endlich mal Buffy the Vampire Slayer zu sehen.
Wo du gerade davon sprichst: Beinahe hätte ich gestern tatsächlich die erste Staffel gekauft. Dann war ich aber so sauer darüber, dass zwar die siebte „Gilmore Girls“-Staffel noch zu haben war, nicht aber die mir ebenfalls noch fehlende sechste, dass ich den Laden ohne Einkäufe verlassen habe.
Natürlich hat „24“ sich mit den Jahren erheblich abgenutzt. Aber da der Mensch ohne guilty pleasures nicht leben kann, ich mich davon immer noch gut unterhalten fühle und die goldene Regel, dass bei „24“ nach einer nicht so guten geraden Staffel eine bessere ungerade kommt, werde ich weitersehen, bis Jack Bauer eines Tages den Folterlöffel abgibt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]