Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc › Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
lathoDicker Fehler!
Wird noch nachgeholt. Erst mal sind aber die fehlenden zwei Gilmore-Staffeln an der Reihe.
Die sechste GG-Staffel habe ich hier, aber noch nicht gesehen, weil ich nicht glaube, dass es nach der fünften noch besser wird. Aber irgendwann mal… Die siebte Staffel kann man sich wohl schenken, weil die Palladinos nicht mehr dabei sind.
Das muss doch nicht unbedingt heißen, dass die Serie dann vollends den Bach runtergeht. Im Laufe der Jahre haben sie sich doch sicherlich eine Reihe von fähigen Mitarbeitern aufgebaut. Oder sind die auch alle gegangen?
DIe erste fand ich innovativ, die zweite bis zur Atombombe gut, die dritte ab dem Gift im Hotel ok, die vierte durchgängig schwach. Dann habe ich es bleiben lassen.
War die Atombombe nicht in Staffel 6?
Hast Du inzwischen The Shield gesehen?
Vor längerer Zeit die ersten zwei Folgen. Die sagten mir nicht sonderlich zu und ich habe es dann erst mal sein lassen. Ein Fehler?
Ach ja, The Wire liegt auch immer noch ungesehen bei mir.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]