Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#690461  | PERMALINK

latho
No pretty face

Declan MacManus[…]
Wo du gerade davon sprichst: Beinahe hätte ich gestern tatsächlich die erste Staffel gekauft. Dann war ich aber so sauer darüber, dass zwar die siebte „Gilmore Girls“-Staffel noch zu haben war, nicht aber die mir ebenfalls noch fehlende sechste, dass ich den Laden ohne Einkäufe verlassen habe.

Dicker Fehler! Die sechste GG-Staffel habe ich hier, aber noch nicht gesehen, weil ich nicht glaube, dass es nach der fünften noch besser wird. Aber irgendwann mal… Die siebte Staffel kann man sich wohl schenken, weil die Palladinos nicht mehr dabei sind.

Declan MacManus
Natürlich hat „24“ sich mit den Jahren erheblich abgenutzt. Aber da der Mensch ohne guilty pleasures nicht leben kann, ich mich davon immer noch gut unterhalten fühle und die goldene Regel, dass bei „24“ nach einer nicht so guten geraden Staffel eine bessere ungerade kommt, werde ich weitersehen, bis Jack Bauer eines Tages den Folterlöffel abgibt.

DIe erste fand ich innovativ, die zweite bis zur Atombombe gut, die dritte ab dem Gift im Hotel ok, die vierte durchgängig schwach. Dann habe ich es bleiben lassen. Hast Du inzwischen The Shield gesehen?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.