Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
B. Traven – Die Brücke im Dschungel
B. Traven – Die Baumwollpflücker
B. Traven – Die Weiße Rose--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungDeborah Feldman – Überbitten
--
--
Astral Weeks – Datum der Erstveröffentlichung: 2018
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Autor: Ryan H. Walsh
sensationell… es ist noch einmal 1968… wie vieles begann--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me1968. Nicht schlecht. Van Morrison hat sich in den letzten
Jahren allerdings ins Abseits gestellt. Ich will von solchen
Leuten nichts (mehr) wissen.Habe auch gerade was in Arbeit, was sich mit dieser Zeit
beschäftigt. Bin noch nicht ganz durch, aber bisher ziemlich
begeistert dabei:http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/1345595.stm
https://www.publishersweekly.com/9780823083466
https://blackcountryrock.co/2018/05/12/paul-tingens-miles-beyond-the-electric-years/Hat eine Zeit gedauert, bis ich das endlich gefunden habe.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus661968. Nicht schlecht. Van Morrison hat sich in den letzten
Leuten nichts (mehr) wissen.warum
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi
icculus661968. Nicht schlecht. Van Morrison hat sich in den letzten
Leuten nichts (mehr) wissen.warum
ich denke es geht um die aussagen morrisons zu corona… er hat sich auf die seite der corona-leugner und verschwörungstheoretiker gestellt… war ja auch in den achtzigern anhänger von scientology glaube ich… ja van ist ein eigenes kapitel, das merkt man auch an seiner liveshow… bin mir auch nicht sicher, ob ich unbedingt was über ihn lesen muss… die musik ist (bzw. war) halt genial…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)--
dengel
Und wieso begann das Gewissen der Deutschen genau 1942?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Er sieht Stalingrad als einen Wendepunkt der öffentlichen Wahrnehmung.
--
Trentmann möchte nachzeichnen wie sich das deutsche Empfinden und Verhalten (Moral, Empathie) seit der verlorenen Schlacht von Stalingrad (die sich ja zum 80. Mal jährte) entwickelt hat. Mit „Gewissen“ hat das m.E. wenig zu tun. Der englische Originaltitel lautet ja „Out Of The Darkness The Germans 1942-2022“.
--
latho
dengel
Und wieso begann das Gewissen der Deutschen genau 1942?
Frag am besten @lattenschuss. Der kennt sich aus.
--
--
Heute endlich angekommen: Friends, Lovers and the Big Terrible Thing von Matthew Perry.
--
dengelTrentmann möchte nachzeichnen wie sich das deutsche Empfinden und Verhalten (Moral, Empathie) seit der verlorenen Schlacht von Stalingrad (die sich ja zum 80. Mal jährte) entwickelt hat. Mit „Gewissen“ hat das m.E. wenig zu tun. Der englische Originaltitel lautet ja „Out Of The Darkness The Germans 1942-2022“.
Thanks y’all! Ok, wieder mal ein Fall von falscher deutscher Übersetzung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.