Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
thesidewinder
Oh, das brauch ich auch.
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!snowball-jacksonOh, das brauch ich auch.
Kann leider noch nichts dazu sagen, bekomme ich erst an meinem Geburtstag.
--
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Von Germanistik-Guru Jochen Hörisch von der Mannheimer Uni, der hin und wieder in den Medien auftaucht … und mal bei druckfrisch mit Denis Scheck zu Gast war:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!--
--
--
dengel
Du linke Socke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Als alter T- Shirt- Sammler habe ich mir das bestellt:
Er fühle sich „instinktiv getrieben, Dinge zu horten, obwohl ich weiß, dass ich es nicht tun sollte.“ Der frühere Betreiber einer Jazzbar besitzt so viele Schallplatten, dass er sie niemals wird anhören können.
Woher bloss kenne ich das?
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerredengel
Hat mein Bruder kürzlich gelesen und war ganz angetan. Wie findest du es?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ausgezeichnet! Malinowski hat ausführlich die Anbiederung der Hohenzollern an die Natonalsozialisten, sowie die Geisteshaltung des Adels, beschrieben. Und zwar so, dass die ganze Geschichte auch für nicht studierte Historiker verständlich ist. Gut auch seine ausführlichen Quellenangaben.
--
dengelAusgezeichnet! Malinowski hat ausführlich die Anbiederung der Hohenzollern an die Natonalsozialisten, sowie die Geisteshaltung des Adels, beschrieben. Und zwar so, dass die ganze Geschichte auch für nicht studierte Historiker verständlich ist. Gut auch seine ausführlichen Quellenangaben.
Mein Bruder war ganz zufrieden damit, wie Malinowski die Wirkung der Hohenzollern in der Weimarer Republik bzw beim Aufstieg der Nazis begründete – es beruht ja alles auf seinem Gutachten.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.