Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Patti Smith – M Train: Erinnerungen
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Januar
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Januar
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Januar 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Januar 2025
10 beschwipste Geheimnisse über „Dinner For One“
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMatthias Matting – Kosmos und Universum
Fritz Krafft – Die bedeutendsten Astronomen
Hans-Ulrich Keller – Himmelsjahr 2017 – Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf
--
How come the lights dim every time I plug you in?--
How come the lights dim every time I plug you in?Vorhin bestellt:
Eugen Kogon – Der SS-Staat – das System der deutschen Konzentrationslager
Joachim C. Fest – Das Gesicht des Dritten Reiches: Profile einer totalitären Herrschaft
Götz Aly – Hitlers Volksstaat
Timothy Snyder – Bloodlands: Europa zwischen Hitler und Stalin
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameSlavoj Žižek – Der neue Klassenkampf: Die wahren Gründe für Flucht und Terror
Dieter Wälte, Michael Borg-Laufs, Burkhart Brückner – Psychologische Grundlagen der Sozialen Arbeit
Hajo Funke – Von Wutbürgern und Brandstiftern
Ernst-Dieter Lantermann – Die radikalisierte Gesellschaft: Von der Logik des Fanatismus--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!meine Weihnachtsausbeute …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStephen King – Mind control
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameEin Werk, auf das ich unermesslich gespannt bin.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLeider
irrlicht
Ein Werk, auf das ich unermesslich gespannt bin.Leider kann ich das Werk nicht sehen.
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Hat Paulo Coelho ein neues?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUm Gottes Willen.
Seltsam, gestern war das Bild noch da. Es geht um „Denunziation“ von Bandi. Mehr dazu hier.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlichtUm Gottes Willen. Seltsam, gestern war das Bild noch da. Es geht um „Denunziation“ von Bandi. Mehr dazu hier.
das hört sicht tatsächlich interessant an. wenn das alles so stimmt. leider schon etwas älter.
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Auch hier die Frage, damit du es nicht übersiehst. Welchen Nick hattest du denn vorher, paul-p? Man checkt ja sonst gar nix mehr… ;)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
David Lynch – Traumwelten
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.