Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10899391  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

motoerwolf

hal-croves Solche einschlägigen Erfahrungen fehlten mir leider, als ich vor über sieben Jahren den unverzeihlichen Fehler beging, mich in dieser reaktionären Schlangengrube anzumelden. Seitdem musste ich grob geschätzt mehrere Dutzend Shitstorms über mich ergehen lassen, einer gehässiger als der andere. Du hast meist fein lächelnd zugeschaut. Danke für nichts.

Du solltest Onkels hören statt Lena. Passen gut zu dir mit ihrer Mischung aus Aggression und Weinerlichkeit, Sendungsbewusstsein und inhaltlicher Leere.

Waren das nicht FreiWild?

--

l'enfer c'est les autres...