Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut
-
AutorBeiträge
-
Der Good Cop inmitten der Schlägerbande erwartet Dankbarkeit und kriegt sie nicht. Das ist unerhört.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungherr-rossi
hal-crovesDeine Kritik ist so oberflächlich, dass ich wirklich davon ausgehen muss, dass du das Video gar nicht angesehen hast.)
Ok, alles klar, Ende des Gesprächsversuchs …
Wer Lena nicht liebt, soll den Lena-Thread verlassen…
--
hal-crovesDer Good Cop inmitten der Schlägerbande erwartet Dankbarkeit und kriegt sie nicht. Das ist unerhört.
Wieder mal geschickt eingefädelt mit dem Parallel-Thread. Kernelite des Pop? Nichts ist groß genug, um die Diskussion wieder anzuheizen. Sind wir jetzt wieder da, wo du hinwolltest? Fiel mir gerade in dem Zusammenhang womöglich völlig zusammenhanglos ein: https://www.youtube.com/watch?v=JOPNAO7Chjk
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSelig hätte es dafür nicht gebraucht, aber stimmt schon.Langsam wird dieser Vogel hier peinlich, provoziert mit aberwitzigen Vergleichen, rückt “uns“ in die Nähe von Wutbürgern und ist nicht mal in der Lage, eine durchaus konstruktive und wohlwollende Kritik vom stets kompromissbereiten Rossi anzunehmen.
--
wenzelWer Lena nicht liebt, soll den Lena-Thread verlassen…
Niemand soll dem peinlichsten Vogel von allen was vormachen können, der die durchgeknalltesten Unterstellungen verbreitet…
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/lena-meyer-landrut/page/87/#post-10219191
Unvergleichlich auch die widersinnige Volte, aus Rossis Gesprächsabbruch die Schlussfolgerung zu ziehen, die in diesem ekelhaften Nazivergleich steckt. Anstatt immer weitere Kombattanten ins Feld zu schicken, die mich mit immer niederträchtigeren Angriffen zu demütigen versuchen, sollte die Moderation hier mal wenigstens ein Mindestmaß zivilisatorischer Standards gewährleisten.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=wenzel
herr-rossi
hal-crovesDeine Kritik ist so oberflächlich, dass ich wirklich davon ausgehen muss, dass du das Video gar nicht angesehen hast.)
Ok, alles klar, Ende des Gesprächsversuchs …
Wer Lena nicht liebt, soll den Lena-Thread verlassen…
Einerseits richtig, andererseits ein gewagter Ansatz, wenn man ihn auf alle Threads ausweitet. ich lese hier nur ab und an mit, erinnere mich aber an Einige, die auch bei den Top20 Threads nicht müde werden/wurden immer wieder zu erläutern, dass ihnen die Bands/Interpreten nichts bringen (oder es nicht bringen). Mir persönlich ist Lena vollkommen egal. Angriffe gegen Ihre Person an sich finde ich aber auch extrem dämlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wäre der ziemlich dämliche Parallel- Thread nicht gewesen, hätte ich nie hier vorbeigeschaut…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”@stormy-monday
zuletzt geändert von pink-nice3
Nie?
Doch….musst du bringen wenn du im Showgeschäft oben bleiben willst!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Verräterisch auch, wie der gnadenreiche Emir von Popmusistan mit diversen Ungehörigkeiten umgeht:
grober Sexismus, Bodyshaming gegen Lena => Du, das gehört sich aber nicht.
Vorwurf der Oberflächlichkeit an Seine Eminenz => Fick dich, mit dir rede ich nicht mehr.
Das nennt man wohl Doppelmoral.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=hal-crovesVerräterisch auch, wie der gnadenreiche Emir von Popmusistan mit diversen Ungehörigkeiten umgeht: grober Sexismus, Bodyshaming gegen Lena => Du, das gehört sich aber nicht. Vorwurf der Oberflächlichkeit an Seine Eminenz => Fick dich, mit dir rede ich nicht mehr. Das nennt man wohl Doppelmoral.
So, da du das nun zweifelsfrei bewiesen hast, bleibt nur noch die Frage, wie du mit dieser eklatanten moralischen Schieflage umgehen magst..
Vielleicht mal ein wenig abkühlen und dein auffallend gleichbleibendes Gezeter einstweilen einstellen?--
Dead men smell toe nailsWer mir etwas in bösartiger Absicht unterstellt (in diesem Fall: den Mitschnitt gar nicht gesehen zu haben, über den ich geschrieben habe), dem entgegne ich durchaus auch mal ein „Habe die Ehre“. Von Lena kann man immerhin lernen, dass man sich von toxischen Persönlichkeiten fernhalten sollte, auch und gerade online. Hätte mir eigentlich diverse einschlägige Erfahrungen in den letzten Jahren zu Herzen nehmen und sofort weitestmöglichen Abstand halten sollen. Nun oute Dich gerne weiter als verfolgende Unschuld.
--
herr-rossiHätte mir eigentlich diverse einschlägige Erfahrungen in den letzten Jahren zu Herzen nehmen und sofort weitestmöglichen Abstand halten sollen.
Solche einschlägigen Erfahrungen fehlten mir leider, als ich vor über sieben Jahren den unverzeihlichen Fehler beging, mich in dieser reaktionären Schlangengrube anzumelden. Seitdem musste ich grob geschätzt mehrere Dutzend Shitstorms über mich ergehen lassen, einer gehässiger als der andere. Du hast meist fein lächelnd zugeschaut. Danke für nichts.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein gutes Schlusswort.
--
hal-croves
Solche einschlägigen Erfahrungen fehlten mir leider, als ich vor über sieben Jahren den unverzeihlichen Fehler beging, mich in dieser reaktionären Schlangengrube anzumelden. Seitdem musste ich grob geschätzt mehrere Dutzend Shitstorms über mich ergehen lassen, einer gehässiger als der andere. Du hast meist fein lächelnd zugeschaut. Danke für nichts.Du solltest Onkels hören statt Lena. Passen gut zu dir mit ihrer Mischung aus Aggression und Weinerlichkeit, Sendungsbewusstsein und inhaltlicher Leere.
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famehal-crovesVerräterisch auch, wie der gnadenreiche Emir von Popmusistan mit diversen Ungehörigkeiten umgeht: grober Sexismus, Bodyshaming gegen Lena => Du, das gehört sich aber nicht.
Ähm, das war die überspitzte Paraphrase eines üblichen Hate-Posts gegenüber Künstlern wie Lena. Herr Rossi hat das auch verstanden.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: LENA, Lena Meyer-Landrut
Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.