Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
herr-rossiHätte mir eigentlich diverse einschlägige Erfahrungen in den letzten Jahren zu Herzen nehmen und sofort weitestmöglichen Abstand halten sollen.
Solche einschlägigen Erfahrungen fehlten mir leider, als ich vor über sieben Jahren den unverzeihlichen Fehler beging, mich in dieser reaktionären Schlangengrube anzumelden. Seitdem musste ich grob geschätzt mehrere Dutzend Shitstorms über mich ergehen lassen, einer gehässiger als der andere. Du hast meist fein lächelnd zugeschaut. Danke für nichts.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=