Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384999  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RockingRollMenderes ist Vegetarier oder Veganer, ob ihm die lebenden Kakerlaken schmecken?

    https://www.facebook.com/menderes.dsds/videos/10153362241310866/?theater

    RTL hetzt gegen Menderes, indem sie ihn als Veganer outen: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-menderes-bagci-ernaehrt-sich-jetzt-vegan-2631258.html
    Der Arme, er wird Tiere essen müssen.

    2013 wollte Menderes noch nicht in den Dschungel.
    Ab 5:12 https://www.youtube.com/watch?v=LN29oZN-yBQ

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385001  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    choosefruitUi, Jürgen „besorgter Bürger“ Milski ist dabei, das wird amüsant. Ob er jeden Montag 18 Uhr die deutsche Nationalhymne anstimmen wird? :-)

    Jürgen hat es nach eigener Aussage nicht nötig in den Dschungel zu gehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205647907179942&set=a.1188663199702.2027149.1321995275&type=3&theater

    und Menderes will uns in Australien von seiner Krankheit erzählen, wegen der er Medikamente einnehmen muss…

    --

    #6385003  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht schau ich mal wegen Rolf Zacher rein. Hoffentlich ist der in einer gesünderen Verfassung als damals Helmut Berger.

    --

    #6385005  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RockArtVielleicht schau ich mal wegen Rolf Zacher rein. Hoffentlich ist der in einer gesünderen Verfassung als damals Helmut Berger.

    Menderes soll sich beim Einzug rührend um Camp-Senior Rolf Zacher gekümmert haben: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-erste-dschungelpruefung-fuer-brigitte-nielsen-gunter-gabriel-schlabbert-an-ihr-rum_id_5213931.html

    --

    #6385007  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Meine Fresse, das wird großes Kino dieses Jahr, ich spüre es förmlich, Leute!

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6385009  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,272

    Der Anfang ist vielversprechend. Nach den ersten Eindrücken sind Gunter, Jürgen und Torsten meine Favoriten

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6385011  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Ich war ja schon mal zelten.“
    „Wer Scheisse redet, ist tot.“

    :liebe_2::liebe_2::liebe:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6385013  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    nikodemusDer Anfang ist vielversprechend. Nach den ersten Eindrücken sind Gunter, Jürgen und Torsten meine Favoriten

    Vielversprechend, ja. Ob ich die Campaufteilung in der Zusammenstellung gut finde? Mal abwarten…
    Gunter können alle mal am Arsch lecken, das macht ihn sympathisch. Jenny raucht, das macht sie sympathisch.

    Die GNTM-Kandidatin macht schon von Anfang einen saustarken Eindruck auf mich. Und Onkel Jürgen nervt leider jetzt schon.

    --

    #6385015  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Äusserst grandiose Kandidaten dieses Jahr, wunderbar bunte Mischung. Die Fürst mag ich jetzt schon nicht, Jürgen könnte ein Leader werden, genauso wie der Legat. Klasse war ja auch der Spruch der Wollersheim: „Ich bin nur hier, weil ich so aussehe, wie ich aussehe.“

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6385017  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Bin ich der Einzige, dem die Ähnlichkeit zwischen Ricky und dem Predator auffällt? 1:1 die gleiche Frisur! Und ja, die Kandidaten machen einen sehr unterhaltsamen Eindruck.

    --

    #6385019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jürgen und Thorsten geben sich als Platzhirsche. Die werden aber irgendwann einknicken. Vor allem zwischen Rolf und Thorsten wirds mächtig krachen.
    Dass Gunter Gabriel eine solche Memme ist, hätte ich nicht gedacht. Er wird doch nicht gleich freiwillig das Handtuch werfen?

    Der Sympathischte von allen ist wohl Menderes.

    --

    #6385021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So vorab halte ich Legat und Jürgen für Favoriten. Die Fürst ist einfach nur kacke, die Nilsen nervt mit ihrer übermotivierten Art, Gunter bestätigt, was meine Frau immer wieder behauptet: „Alte Männer sind manchmal eklig.“.

    Das Model hat mich sehr positiv überrascht und die Elvers kam auch nicht unsympathisch rüber. Der Zacher, tja der Zacher…hält sowieso nicht bis zum Ende durch, Menderes könnte was werden, wenn er es richtig macht und die Wollersheim war anfangs nicht unsympathisch, dann aber zu sehr über irgendwelche Befindlichkeiten am jammern. Sowas kommt auch nicht gut an.

    Ach so, Ricky ist irgendwie belanglos, Kanonenfutter und bei einem Horrorfilm ein Opferdarsteller. Braucht man nicht und gibt auch nichts her.

    Erstaunlich öde Ortega, dieser bärtige Machodepp. Soviel geistige Leere wie beim Dschungelmahl habe ich selten in Augen gesehen. Seine Vorstellung war schon dumm und ich glaube, er hat überhaupt nichts interessantes zu sagen, hält sich aber aufgrund seines Latinoaussehens für ein Gottesgeschenk an die Damenwelt. Dabei ist er einfach nur strunzedoof.

    Ui, Legat droht im Fernsehraum…naja, diese Drohtypen wie die Fürstin sind eigentlich nicht so meins. Dieses „ich-bin-ehrlich-und-sage-was-ich-denke“-, oder „mir-egal-was-die-anderen-denken“-Typen, die nicht müde werden das zu erwähnen sind nicht mein Fall.

    Es wird sicher ein gutes Camp! :-)

    --

    #6385023  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jetzt beschwert sich Ortega noch über Sonja und die „Muschi“ oder „Pussi“-Bezeichnung. Was ne Heulsuse! Jetzt weint er rum über fehlende Freundlichkeit der Moderatoren…ob er die Sendung noch nie gesehen hat?

    --

    #6385025  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,686

    Ricky kommt auch sympathisch rüber.

    Gunter scheint gesundheitlich und körperlich angeschlagen. Würde mich wundern, wenn er für diese Strapazen fit genug ist.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6385027  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Ganz große Staffel kündigt sich an. Da sind ja mehr memorable Sprüche in der Stunde als in der letzten kompletten Staffel.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.