Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
So vorab halte ich Legat und Jürgen für Favoriten. Die Fürst ist einfach nur kacke, die Nilsen nervt mit ihrer übermotivierten Art, Gunter bestätigt, was meine Frau immer wieder behauptet: „Alte Männer sind manchmal eklig.“.
Das Model hat mich sehr positiv überrascht und die Elvers kam auch nicht unsympathisch rüber. Der Zacher, tja der Zacher…hält sowieso nicht bis zum Ende durch, Menderes könnte was werden, wenn er es richtig macht und die Wollersheim war anfangs nicht unsympathisch, dann aber zu sehr über irgendwelche Befindlichkeiten am jammern. Sowas kommt auch nicht gut an.
Ach so, Ricky ist irgendwie belanglos, Kanonenfutter und bei einem Horrorfilm ein Opferdarsteller. Braucht man nicht und gibt auch nichts her.
Erstaunlich öde Ortega, dieser bärtige Machodepp. Soviel geistige Leere wie beim Dschungelmahl habe ich selten in Augen gesehen. Seine Vorstellung war schon dumm und ich glaube, er hat überhaupt nichts interessantes zu sagen, hält sich aber aufgrund seines Latinoaussehens für ein Gottesgeschenk an die Damenwelt. Dabei ist er einfach nur strunzedoof.
Ui, Legat droht im Fernsehraum…naja, diese Drohtypen wie die Fürstin sind eigentlich nicht so meins. Dieses „ich-bin-ehrlich-und-sage-was-ich-denke“-, oder „mir-egal-was-die-anderen-denken“-Typen, die nicht müde werden das zu erwähnen sind nicht mein Fall.
Es wird sicher ein gutes Camp!
--