Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384699  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ich finde ja die „Italian Stallion“ Allegorie grandios. Nur mal angenommen, Aurelios würde gen Ende die Mentalität eines Rocky Balboa an den Tag legen und nach 15 Runden schwerster Schläge von Walt (alias Drago) bzw. brutalster Passivität (wohlwissend seiner Nehmerqualitäten), beinhart zurückfighten, Livestrippen dass es kracht, Brecht und Böll rezitieren und „Scheiße“ in der Prüfung fressen: Könnte er dann noch das Ruder herumreißen?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6384701  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Dennis BlandfordKönnte er dann noch das Ruder herumreißen?

    Selbst dann nicht. Ich bezweifle auch Nehmerqualitäten, da schreibe ich so rein gefühlsmäßig selbst dem Hoden-Jörn noch mehr davon zu.

    War Aurelius für mich eigentlich schon raus aus dem Dschungel, finde ich nun sehr erfreulich, dass er quasi Tanja Schumann Reloaded abgibt und noch weitere preisgeldlose Tage im Camp verbringen muß.

    Astreine Top 3 übrigens, Den!

    --

    #6384703  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Aurelio noch eine Chance hat. Er redet zuviel Unsinn. Gestern sein „Thailand-ist-scheisse“-Gerede, obwohl er nicht da war und dann noch am Dschungeltelefon über sein Recht auf eine Meinung geschwafelt hat. Volldepp. Auch die Verweigerung der Schatzsuche, bzw. sein einreden auf Sara haben ihn unwählbar gemacht. Oha, nicht zu vergessen sein „ich-war-in-Italien-ein-Superentertainer“, wovon hier weit und breit nichts zu sehen ist, ging gar nicht.

    Er ist noch drin, weil die Leute ihn leiden sehen wollen. Soviel eitle Selbstverliebtheit hat keine Chance auf die Krone! :-)

    --

    #6384705  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aurelio ist ein gebrochener Mann. Er hat keinen, der es mit ihm aufnehmen könnte und das langweilt und zermürbt ihn zusehends. Und dann noch die herbe Enttäuschung, dass außer der Krone keine weitere Zusatzgratifikation winkt. Übel für ihn. Der geht heute. Und diese „ich glaube, ich beende das Spiel jetzt freiwillig“-Aussage war nicht als hilfloser Aktionismus; lieber selbst die Reißleine ziehen, bevor einem die Schmach ereilt und man von den Zuschauern rausgekeilt wird. Das dicke Ego hat aber natürlich nochmal kurz gesiegt. Wahrscheinlich genügte schon die kleine Portion Mitleid von Maren, um ihn diesbezüglich wieder aufzuhellen. Aber heute ist er reif. So oder so.

    --

    #6384707  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    pinchWahrscheinlich genügte schon die kleine Portion Mitleid von Maren, um ihn diesbezüglich wieder aufzuhellen.

    Das wäre dann schon „typisch italienischer Mann“. Eine noch attraktive Frau grault etwas den grauen Bart und Aurelios knickt ein, bei einer Aktion, die er so oder so nie durchgezogen hätte. Bigott!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Wendler ritt ja im Prinzip die gleiche Masche: „Ich gehe!“ – „Nein, bleib noch!“ – „Ich habe keine Lust mehr“ – „Aber denke an deine Fans!“ – „Na gut…“. Ein ödes „fishing for compliments“-Gebahren, das nie lange hält.

    --

    #6384711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchDer Wendler ritt ja im Prinzip die gleiche Masche: „Ich gehe!“ – „Nein, bleib noch!“ – „Ich habe keine Lust mehr“ – „Aber denke an deine Fans!“ – „Na gut…“. Ein ödes „fishing for compliments“-Gebahren, das nie lange hält.

    Ich hatte übrigens einen italienischen Kollegen der genauso getickt hat. Solange er der Hahn war, war alles gut, er war schnell beleidigt und unheimlich eitel. Das war ganz lustig, weil ich ja einige Jahre mit ihm im Büro verbracht habe. Der Vorteil war, dass oft gute Kolleginnen bei uns vorbeigeschaut haben. Die Damen standen auf ihn wie eine eins! Da hatte ich wenigstens auch was von, weil er ab und an von den amourösen Tätigkeiten berichtet hat. Ich muss immer noch grinsen, wenn mir die Architektin über den Weg läuft…das Luder….Haare ziehen, beissen und die bevorzugten Positionen der Dame sind mir dadurch bekannt. :lol:

    --

    #6384713  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Erzähl doch mal…

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6384715  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6384717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoErzähl doch mal…

    Dann bekomme ich hier eine Sperre bei so vielen Säuereien. :lol: Ausserdem sind sicher auch minderjährige Forumianer hier.

    Aber es war schmutzig…huiuiui!!!

    Überhaupt war die Zeit lustig. Damals war noch Christian Petri aus „mieten kaufen wohnen“ im Nachbarbüro und mein Italiener war nach einigen Jahren wieder Single. Die Frauenwelt stand Kopf und er hat in den drei Monaten nach Beziehungsende exakt 12 Damen körperlich beglückt. Das war Stress pur! Er hatte gar keine Zeit mehr, Immobilien zu verkaufen. Während eine Dame auf seinem Handy angerufen hat, kam die andere übers Festnetz und eine dritte schickte eine SMS. Jeden morgen kam er fertiger ins Büro, weil er es nicht geschafft hat, abends mal alleine zu sein.

    Ganz witzig wurde es dann, wie eine Fitnesstrainerin mit Silikonhupen auch mal dran kam. Vollmundig verkündete er mir noch im Büro, dass er punkt 10 in der Kiste liegt und schlafen möchte…keine Frauenbesuch! Um halb elf stand sie vor seiner Tür und es gab mal diese Story in der Bild von der Nymphomanin, die ihre Typen eingesperrt hat, bis sie vollständig beglückt war. Daran wurde ich erinnert. Seine Beschreibung und sein körperlicher Zustand am nächsten Tag im Büro war amüsant. Danach hat er den Kontakt mit ihr abgebrochen. :lol:

    Das interessante daran war jedoch, dass von ihm keinerlei Aktivität ausging und die Frauen ihn in ihre Betten gezerrt haben. Sie standen auf dieses italienische Gehabe und er konnte es auch forcieren.

    Dazu noch ein Christian Petri mit seinen Stories und Aktionen. Er war ja auch ständig aktiv in der Damenwelt. Das war eine sehr lustige Zeit.

    --

    #6384719  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,705

    eher logisch. der beim zdf ?
    walter freiwald präsentiert sich als selbstmitleidiger schaumschläger ohne ende.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6384721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @o‚Malley: Dem Einvernehmen nach soll ja auch Jean Pütz sexuell noch recht aktiv sein. Schenkt man Olli Schultz Glauben, so habe er – Pütz – in seinem Leben sogar „mehr gef*ckt als gep*sst“. Letztlich können das aber wohl nur Kölner verifizieren. Im Dschungelcamp würde ich so einen Lustgreis wie Pütz jedenfalls sehr gerne mal sehen.

    --

    #6384723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinch@O’Malley: Dem Einvernehmen nach soll ja auch Jean Pütz sexuell noch recht aktiv sein. Schenkt man Olli Schultz Glauben, so habe er – Pütz – in seinem Leben sogar „mehr gef*ckt als gep*sst“. Letztlich können das aber wohl nur Kölner verifizieren. Im Dschungelcamp würde ich so einen Lustgreis wie Pütz aber sehr gerne mal sehen.

    Der Pütz? Aha…hätte ich ihm nicht zugetraut. :lol: Im Camp fände ich ihn auch interessant.

    --

    #6384725  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Stichwort: Denkmal-AfA

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Konfliktpotenzial zwischen Walter und Aurelio scheint wirklich enorm. Jetzt ist wohl offenbar ein Bananenbrot Auslöser einer Zwistigkeit. Ich vermute mal, die Zuschauer lassen Aurelio nun extra lange im Camp bei Walter, um diese hypernervöse Anspannung zwischen den beiden aufrecht zu erhalten. Vielleicht zieht Aurelio somit dann auch noch an Tanja und Jörn vorbei, es sei denn, er wirft vorher von selbst das Handtuch. Sein Stolz dürfte ihm das zum jetzigen Zeitpunkt allerdings verbieten.

    Aurelio, Maren und Walter als die drei letzten Verbliebenen, das stelle ich mir doch ziemlich interessant vor. Showdown am Koma-See ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.