Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384717  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

MikkoErzähl doch mal…

Dann bekomme ich hier eine Sperre bei so vielen Säuereien. :lol: Ausserdem sind sicher auch minderjährige Forumianer hier.

Aber es war schmutzig…huiuiui!!!

Überhaupt war die Zeit lustig. Damals war noch Christian Petri aus „mieten kaufen wohnen“ im Nachbarbüro und mein Italiener war nach einigen Jahren wieder Single. Die Frauenwelt stand Kopf und er hat in den drei Monaten nach Beziehungsende exakt 12 Damen körperlich beglückt. Das war Stress pur! Er hatte gar keine Zeit mehr, Immobilien zu verkaufen. Während eine Dame auf seinem Handy angerufen hat, kam die andere übers Festnetz und eine dritte schickte eine SMS. Jeden morgen kam er fertiger ins Büro, weil er es nicht geschafft hat, abends mal alleine zu sein.

Ganz witzig wurde es dann, wie eine Fitnesstrainerin mit Silikonhupen auch mal dran kam. Vollmundig verkündete er mir noch im Büro, dass er punkt 10 in der Kiste liegt und schlafen möchte…keine Frauenbesuch! Um halb elf stand sie vor seiner Tür und es gab mal diese Story in der Bild von der Nymphomanin, die ihre Typen eingesperrt hat, bis sie vollständig beglückt war. Daran wurde ich erinnert. Seine Beschreibung und sein körperlicher Zustand am nächsten Tag im Büro war amüsant. Danach hat er den Kontakt mit ihr abgebrochen. :lol:

Das interessante daran war jedoch, dass von ihm keinerlei Aktivität ausging und die Frauen ihn in ihre Betten gezerrt haben. Sie standen auf dieses italienische Gehabe und er konnte es auch forcieren.

Dazu noch ein Christian Petri mit seinen Stories und Aktionen. Er war ja auch ständig aktiv in der Damenwelt. Das war eine sehr lustige Zeit.

--