Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

MarBeckSo eine Luschenversammlung wie in dieser Staffel muss das Casting erstmal hinbekommen.

Ja, leider. Dabei las sich die Besetzung auf dem Papier so vielversprechend. Aber die Staffel scheitert immerhin auf recht annehmbaren Niveau. Will sagen: mir machts mittlerweile doch einigermaßen Spaß.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6384551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Niggemeier etwas hinterm neuesten Stand, aber nichtsdestotrotz brandaktuell:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/dschungelcamp-tagebuch-nackt-auf-der-metaebene-13387204.html

--

#6384553  | PERMALINK

foka

pinchJa, leider. Dabei las sich die Besetzung auf dem Papier so vielversprechend. Aber die Staffel scheitert immerhin auf recht annehmbaren Niveau. Will sagen: mir machts mittlerweile doch einigermaßen Spaß.

Ja, es wird besser – lustigerweise mit zunehmendem Komplett-Versagen der Camper. Schön, dass auch hier die Selbstironie der Sendung kein Ende findet, so kann man sich zumindest als Zuschauer gemeinsam mit den Moderatoren in übereinstimmender Fassungslosigkeit ob der schamlosen Faul- und Feigheit der C-Prominenz auslassen. Das hat ja wohl epische Ausmaße, hier wird erst gar nicht versucht, die Ekel-Aufgaben zu bewältigen, und wenn dann doch mal („Ich mach alles!“, „Ich habe vor nichts Angst!“), dann scheitern die Kandidaten vollends aufgrund ihrer selbstverschuldeten Unfähigkeit.

Bei Iffi Zirkustochter erregt das Scheitern immerhin noch Mitgefühl, deshalb darf sie auch bleiben, zu Recht! Ihr Eingeständnis und Weinen waren ja echt und ganz und gar herzzerreißend. Dass sie die Größe hat, da gleich die Parallele zu ihren Gewichtsproblemen selber zu ziehen, nimmt besonders gehässigen Voyeuren den Wind aus den Segeln und verschafft ihr bei den Zuschauern, auch bei mir, die erste Anerkennung. So wird aus einem mickrigen Stern doch tatsächlich noch ein kleiner Gewinn.

Dass Aurelio gestern bleiben durfte, ist allerdings ein Skandal.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6384555  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinchNatürlich hätte es Aurelio auch verdient gehabt. Nach der gestrigen Schatzsuche haben sich schließlich beide nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Mir ging Saras ordinäre Art aber inwzischen sehr auf die Nerven. Erinnerte teilweise arg an die amtierende Dschungelqueen MM. Ist jedenfalls noch weitaus schwerer zu ertragen gewesen, als Tanjas hyperaktives Gequassel.

Sara hat auch für mich schwer verloren. Schien sie anfangs auf Larissa zu machen, so hat sie sich komplett rausgezogen. Die Augen träge und leblos wie unter Drogen, die Sprache ordinär, die Körpersprache lustlos, die Prüfung verweigert. Es hat schon die richtige Kandidatin getroffen, wenn ich mal darüber nachdenke. Iffi ist wenigstens motiviert.

Ich versuche jetzt Tanja so zu sehen, dass sie sich Mühe gibt und aus diesem Betrachtungswinkel hebt sie sich ab von den Kollegen. Leider kann ich nicht auf sie…ihre Sprache macht mich voll krass fertig und so, ne?

--

#6384557  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach so: Wie RTL damit umgeht, gefällt mir. Keine Versuche das Campleben künstlich aufzuwerten, um die Spannung zu erhöhen. Stattdessen Ironie und Verarschung der Camper. Das finde ich wirklich gut. Diese Versager werden schonungslos vorgeführt. :-)

Man könnte meinen sie wissen, dass sie jeder Tag reicher macht. Jeden morgen wieder einige Tausender klar gemacht und nur gechillt…sauber!

--

#6384559  | PERMALINK

savoygrand

Tanja ist tatsächlich ein belebendes Element in dieser „Staffel der Verweigerung“ und somit definitiv finalwürdig. Ihr Slang hat doch einen gewissen Unterhaltungswert.

Die Dschungelprüfung gestern fand ich extrem heftig, hätte da vermutlich auch bei mehreren Stationen verweigert. Schön aber, dass der Hartwich mir den Heindle’schen Schlachtruf „Let’s getty to Rambo“ in Erinnerung gerufen hat. Solchen Highlights kann man in diesem Jahr lediglich nachtrauern ;-)

Heute fliegt der italienische Entertainer.

--

#6384561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

savoygrand

Ich glaube heut fliegt Niemand.
    Durch den Selbstrauswurf von Angelina ist man schon einen Tag voraus. Es muß also einmal ausgesetzt werden. Ich rechne heute oder spätestens morgen damit.

--

#6384563  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

savoygrand

pumafreddyIch glaube heut fliegt Niemand.
    Durch den Selbstrauswurf von Angelina ist man schon einen Tag voraus. Es muß also einmal ausgesetzt werden. Ich rechne heute oder spätestens morgen damit.

Wenn der Light- Wolf fliegt ist es doch so als würde keiner gehen….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6384565  | PERMALINK

savoygrand

Auch wieder wahr.

Hier noch der [COLOR=“#B22222″]anlassbezogene Song des Tages:

Wer jetzt noch meint, „Ich bin ein Star…“ wäre Schrott, dem ist nicht mehr zu helfen.

--

#6384567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was essen herausgewählte Dschungelcampteilnehmer in der neu gewonnen Freiheit als erstes? Mola: Burger, Benjamin: Burger, Wendler: Burger, Winfried: Bratwurst.

--

#6384569  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Der Robinson-Club ist in diesem Jahr mit mehr Empathie und Vernunft ausgestattet als ein ganzer Rosenmontagsumzug in Dresden.“ (Jonas Leppin/SPON)

--

#6384571  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

savoygrandTanja ist tatsächlich ein belebendes Element in dieser „Staffel der Verweigerung“ und somit definitiv finalwürdig.

+1

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384573  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Tanja rules, ey voll soooo!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384575  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Interessant, wie sich die Eierschaukelpromis selber sehen. Sara weiss, sie hätte mehr Gas geben müssen, aber dann glaubt sie tatsächlich, sie hätte eine „gute Bewerbung“ für zukünftige Spiele abgegeben. Da glaube ich eher an das Gegenteil. :-)

Boah, Tanja redet wieder am Stück. Dieses Gedehne der letzten Silbe und dieses „Keine Ahnung“, „ey“, „isch weiss nicht“, ich kann mir das nicht anhören. Dabei dieses Getänzel und die Handbewegungen. Ich versuche ja, sie spannend zu finden, aber wenn das die Action ist, die das Camp bieten kann, dann ziehe ich die Hängematteszenen vor.

Sehr schön, wenn Sonja Tanja nachmacht. :lol:

--

#6384577  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Aurelio mag ein Arsch sein, aber alles was er über Tanja gesagt hat, würde ich genauso sagen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.