Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
pinchNatürlich hätte es Aurelio auch verdient gehabt. Nach der gestrigen Schatzsuche haben sich schließlich beide nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Mir ging Saras ordinäre Art aber inwzischen sehr auf die Nerven. Erinnerte teilweise arg an die amtierende Dschungelqueen MM. Ist jedenfalls noch weitaus schwerer zu ertragen gewesen, als Tanjas hyperaktives Gequassel.
Sara hat auch für mich schwer verloren. Schien sie anfangs auf Larissa zu machen, so hat sie sich komplett rausgezogen. Die Augen träge und leblos wie unter Drogen, die Sprache ordinär, die Körpersprache lustlos, die Prüfung verweigert. Es hat schon die richtige Kandidatin getroffen, wenn ich mal darüber nachdenke. Iffi ist wenigstens motiviert.
Ich versuche jetzt Tanja so zu sehen, dass sie sich Mühe gibt und aus diesem Betrachtungswinkel hebt sie sich ab von den Kollegen. Leider kann ich nicht auf sie…ihre Sprache macht mich voll krass fertig und so, ne?
--