Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384553  | PERMALINK

foka

pinchJa, leider. Dabei las sich die Besetzung auf dem Papier so vielversprechend. Aber die Staffel scheitert immerhin auf recht annehmbaren Niveau. Will sagen: mir machts mittlerweile doch einigermaßen Spaß.

Ja, es wird besser – lustigerweise mit zunehmendem Komplett-Versagen der Camper. Schön, dass auch hier die Selbstironie der Sendung kein Ende findet, so kann man sich zumindest als Zuschauer gemeinsam mit den Moderatoren in übereinstimmender Fassungslosigkeit ob der schamlosen Faul- und Feigheit der C-Prominenz auslassen. Das hat ja wohl epische Ausmaße, hier wird erst gar nicht versucht, die Ekel-Aufgaben zu bewältigen, und wenn dann doch mal („Ich mach alles!“, „Ich habe vor nichts Angst!“), dann scheitern die Kandidaten vollends aufgrund ihrer selbstverschuldeten Unfähigkeit.

Bei Iffi Zirkustochter erregt das Scheitern immerhin noch Mitgefühl, deshalb darf sie auch bleiben, zu Recht! Ihr Eingeständnis und Weinen waren ja echt und ganz und gar herzzerreißend. Dass sie die Größe hat, da gleich die Parallele zu ihren Gewichtsproblemen selber zu ziehen, nimmt besonders gehässigen Voyeuren den Wind aus den Segeln und verschafft ihr bei den Zuschauern, auch bei mir, die erste Anerkennung. So wird aus einem mickrigen Stern doch tatsächlich noch ein kleiner Gewinn.

Dass Aurelio gestern bleiben durfte, ist allerdings ein Skandal.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?