Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
OnkelllouIch hab echt Tante Google fragen müssen wer dieser Joey ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle
Ganz dicht kann der nicht sein.
Wahrscheinlich kann er nicht mal beim Beikochen helfen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch hab mal nach Beikoch gegoogelt.
Dies ist für (lern)behinderte gedacht.
Was mich aber mehr schockiert, dass RTL dem nicht gut zugeredet hat die Ausbildung zu beenden.
Da kann man aber sehen wie der Sender so tickt….hauptsache Quote
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OnkelllouIch hab echt Tante Google fragen müssen wer dieser Joey ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle
Ganz dicht kann der nicht sein.
Gestern mit Stirnband sah er aus wie der junge Springsteen. :lol:
--
Zappa1Sehr schön fand ich, dass sie am Ende noch an Dirk Bach erinnert haben.
Da habe ich dann doch feuchte Augen bekommen.Spiegel:
– da erwischt uns RTL mit voller Wucht. Zietlow und Hartwich haben sich verabschiedet, da sehen wir Dirk Bach, einen Zusammenschnitt aus seinen Moderationen, wir sehen, was für ein großartiger, liebenswerter Komödiant Bach gewesen ist, und wir erkennen, wie sehr er fehlt. Und wir heulen Rotz und Wasser.
Auf eine Art und Weise, die niemand gewollt hat, ist das Dschungelcamp durch den Verlust Dirk Bachs erst vollständig geworden. Es war schon immer lustig, eklig, überraschend. Jetzt ist es auch noch traurig. Nicht über das Schicksal Pola Kinskis weinen wir, über die Lage in Syrien oder die der SPD, sondern es ist eine Trash-TV-Sendung im Privatfernsehen, die uns knackt. Sie haben es oben unterschrieben, Sie wollten es nicht anders: So werden Sie unterhalten.Hut ab, RTL. Willkommen im Herzen der Finsternis.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich habe mir diese Sendung gestern zum ersten Mal überhaupt angesehen, ganz überwiegend wegen Helmut Berger. Bis auf einige wenige witzige Situationen fand ich sie sehr langweilig; deshalb werde ich sie mir, trotz Helmut Berger, auch nicht mehr anschauen.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Helmut Berger ist von Dr. Bob rausgeschrieben.
--
OnkelllouHelmut Berger ist von Dr. Bob rausgeschrieben.
dafür ist jetzt Klaus von Klaus und Klaus dazugekommen.
--
pumafreddydafür ist jetzt Klaus von Klaus und Klaus dazugekommen.
Der Dicke?
--
Going down in KackbratzentownJep…der Dicke….mit Kapitänmütze über den Tropenhut:lol:…oder wie das Hutding genannt wird
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouJep…der Dicke….mit Kapitänmütze über den Tropenhut:lol:…oder wie das Hutding genannt wird
Das ist so verrückt, auf solche Ideen kann man eigentlich gar nicht kommen.
--
Going down in KackbratzentownOb der als Ersatz im Hintergrund gewuselt hat…keine Ahnung…irgendwas hat der von Singapur,Wüste und Eingeborenen geredet….klang auf jedem Fall superwichtig
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetvielleicht werfen sie den anderen Klaus (also den dünnen „Original-Klaus“) demnächst auch noch als special guest über dem Dschungel ab und sie singen alle „Es steht ein Pferd auf dem Flur“ zusammen. Würde mich gar nicht so sehr wundern.
--
Going down in KackbratzentownObwohl der dünne hat doch noch ne Band wo der auch singt…die haben doch die Werner Filme mit Musik unterlegt
--
„An der Nordseeküste“ war schonmal der Begrüßungssong.
--
OnkelllouObwohl der dünne hat doch noch ne Band wo der auch singt…die haben doch die Werner Filme mit Musik unterlegt
Meinst du Torfrock?
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.