Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6382965  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1Sehr schön fand ich, dass sie am Ende noch an Dirk Bach erinnert haben.
Da habe ich dann doch feuchte Augen bekommen.

Spiegel:

– da erwischt uns RTL mit voller Wucht. Zietlow und Hartwich haben sich verabschiedet, da sehen wir Dirk Bach, einen Zusammenschnitt aus seinen Moderationen, wir sehen, was für ein großartiger, liebenswerter Komödiant Bach gewesen ist, und wir erkennen, wie sehr er fehlt. Und wir heulen Rotz und Wasser.
Auf eine Art und Weise, die niemand gewollt hat, ist das Dschungelcamp durch den Verlust Dirk Bachs erst vollständig geworden. Es war schon immer lustig, eklig, überraschend. Jetzt ist es auch noch traurig. Nicht über das Schicksal Pola Kinskis weinen wir, über die Lage in Syrien oder die der SPD, sondern es ist eine Trash-TV-Sendung im Privatfernsehen, die uns knackt. Sie haben es oben unterschrieben, Sie wollten es nicht anders: So werden Sie unterhalten.

Hut ab, RTL. Willkommen im Herzen der Finsternis.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“