Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Erstaunlich langweilig, Staffel 12.
    Abgesehen von den charakterlichen Schwächen ist Mangiapane (für mich) zudem die erste unsympathische Schwuchtel im Dschungel, absolut schmähbefreit. Es bleibt zu hoffen, dass er die Dschungelprüfung heute Abend ordentlich versemmelt und die Zuschauer dann endlich mal auch anderen Teilnehmern die Chance geben, zu einer Prüfung zu dackeln. Die Gsell würde ich beispielsweise gerne bei einer (nicht Essens-)Prüfung sehen.
    Und ja… Ansgar Brinkmann hat tatsächlich was von Bjarne Mädel :yes:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10382883  | PERMALINK

mick67

Die Gsell und Tina York sind lebende Zeugnisse dafür, daß man „Schönheits“-OPs vermeiden sollte. Dass Chirugen auch sinnvolle Arbeit tun können, zeigt dann wiederum das Beispiel von Giuliana, die mir bislang auch unbekannt war.
    Ansgar Brinkmann rules.

--

#10382893  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

jackrabbit Mangiapane

Ich nenne ihn nur noch Mangapanne.
    Danke für die täglichen Kurzberichte hier. Genügt mir schon. ;-)
    Wer wird denn als Erster gehen?
    Giuliana wird gewinnen?

--

#10382897  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mick67„Schönheits“-OPs

In diesem Zusammenhang echt ein nettes Paradoxon. :-)
    Da muss ich an eine Wortkreation denken, die ich mal gehört habe: „Brennholzverleih“

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10382915  | PERMALINK

mick67

pheebee

mick67„Schönheits“-OPs

In diesem Zusammenhang echt ein nettes Paradoxon.

Exakt mein Gedanke, daher die Anführungszeichen.  ;-)

pheebeeDa muss ich an eine Wortkreation denken, die ich mal gehört habe: „Brennholzverleih“

--

#10382961  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Bzgl. Tatjana Gstell/Schönheits-OP’s: Natürlich ist jeder seines Gesichtes Schmied, dennoch sehe ich auch die sog. Schönheits-Chirurgen in der Verantwortung, solche Patienten/innen auch vor sich selbst zu schützen. Das grenzt doch an Körperverletzung. Gibt es irgendjemand, der/die das wirklich „schön“ findet? Nehmen sich die derart Verunstalteten wenigstens selbst als „schön“ wahr, oder „müssen“ sie sich schön finden, weil es halt so teuer war? Eigentlich traurig.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #10382981  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich sehe jedenfalls auch ohne Schönheits-OP schlecht aus. Da kann ich mir das Geld ja sparen. Ansonsten ist es mir nicht sonderlich wichtig zu erfahren, dass es für Frau Ochsenknecht am Geschmack eines Krokodil-Penis wenig auszusetzen gibt. Wenn dort im australischen Dschungel etwas Weltbewegendes passiert, sagt hier bitte Bescheid.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10382985  | PERMALINK

pheebee

Man könnte aus dieser Aussage auch schließen, dass Frau O. da auf ähnlichem Gebiet noch über wesentlich mehr Vergleichsmöglichkeiten verfügt als der Zuschauer sich in seinen abgefahrendsten Gedanken vorstellen kann…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10383047  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

djrsoBzgl. Tatjana Gstell

Hervorragend!

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #10383059  | PERMALINK

themagneticfield

jackrabbit
    Und ja… Ansgar Brinkmann hat tatsächlich was von Bjarne Mädel

Echt findest du? Ich muss ja irgendwie eher an Thees Uhlmann denken.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10383065  | PERMALINK

pheebee

themagneticfield

jackrabbit
    Und ja… Ansgar Brinkmann hat tatsächlich was von Bjarne Mädel

Carlo Thränhardt reloaded !

--

#10383069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

themagneticfield

jackrabbit… Und ja… Ansgar Brinkmann hat tatsächlich was von Bjarne Mädel

Stimmt! Ich kenne Thees Uhlmann nicht (den Namen sowie ein, zwei Songs von Tomte kenne ich zwar, nicht aber die Optik), muß Dir aber völlig recht geben, nachdem ich mir nun einige Porträts von ihm angeschaut habe. Definitiv 2 Kandidaten für den „heimliche Zwillinge“-Thread.  :good:

--

#10383167  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eine wirklich schwache Staffel bisher. Matthias ist anstrengend und scheint nicht zu verstehen, dass er sich selber im tiefer reinreitet. Seltsam, dass jemand der dort mitwirkt, noch nicht begriffen hat, wie es funktioniert.

Wie schnell Ansgar seinen Bonus bei mir aufgebraucht hat…Respekt. Tina York darf auch keine Essprüfungen machen. Was soll das denn überhaupt mit ihr im Camp?

Was ich noch nie im Dschungel gerne gesehen habe, waren die Momente, wo jeder von sich und seinem schweren Leben erzählt. Krankheiten, üble Kindheit, Alkoholprobleme, miese Ehepartner und dieses geheuchelte Interesse und Mitgefühl der anderen Campbewohner. Als wenn es sie wirklich interessieren würde. Schön heute, wie sie sich gegenseitig ihre Magersuchterlebnisse erzählt haben. Wie, wenn Mütter zusammensitzen und über ihre Kinder reden: Jeder redet über sich, bzw. die eigenen Kinder, aber keine hört der anderen ernsthaft zu. Heute am Lagerfeuer und oben an der Toilette. Momente, in denen ich gerne vorgespult hätte.

Sidneys Heulattacke fand ich auch lächerlich. Grad mal drei Tage im Camp und schon so verzweifelt? Muschi!

Tatjana gibt mir so gar nichts. Ausser diese perverse Faszination, wie gruselig diese Schönheits-OPs auf mich wirken.

Der Rest ist mir bisher noch egal.

--

#10383179  | PERMALINK

djrso
    Moderator

stormy-monday

djrsoBzgl. Tatjana Gstell

Hervorragend!

Danke. Ich hatte fast gedacht, keiner hat’s gmerkt. Ich schäme mich inzwischen allerdings schon ein wenig, mich auf so billige Art über die arme Kreatur lustig zu machen. Scheiß Gutmenschendasein…

zuletzt geändert von djrso

--

#10383203  | PERMALINK

djrso
    Moderator

Tag 3:

Zehn-Sterne-General Matthias hat’s bei der ersten Prüfung selber versemmelt! Köstlich, ist mir beim ersten Zusehen gar nicht aufgefallen. Und bei der heutigen Prüfung gleich noch mal der Griff ins Klo. Der Heini hat nicht mal versucht, den Unterwasserparcour zu absolvieren. Noch ist der Hunger im Camp aber nicht groß genug, um für Stress wegen der nicht erspielten Sterne zu sorgen. Die tragisch-dramatischen Geschichten aus dem Leben der Stars und geheuchelte Empathie interessieren mich auch nicht den australischen Reis mit Bohnen-Topf, aber viel mehr passiert wohl momentan auch nicht.

Tschieses, eine Schlange im australischen Busch! Wer hätte das für möglich gehalten.

Ansgar? „Frauen ist mit das coolste, was diese Welt hat. Das ist mal sicher.“ BÄM! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Und die holde Camp-Weiblichkeit? Huldigt dem Gockel im Planschbecken. Für die anstehende neue Prüfung ist Ansgar wegen einer Fisch-Allergie gesperrt, dafür darf Tina heute mitmachen, wird aber von den Zuschauern nicht gewählt. Daniele hat sich beim Schnitzen (!) eine Brandblase (!) geholt (nein, nein O’Ma: am Finger!) und jammert wegen einer Anzahl weiterer, schwerster Wehwehchen. Bis auf Gockel Ansgar und den bisher farblosen David sind die männlichen Stars sowieso ziemliche Jammerlappen. Giuliana gibt umfassend Auskunft zu ihrer Umwandlung, obwohl sie sooo ungern darüber spricht. Jugendlich-naiv, aber nicht unsypathisch. Ein Bildungs-Auftrag „beim RTL“ ist jedenfalls schon mal erfüllt, die Mitcamper wissen jetzt detailliert, wie es sich mit Transgender verhält. David, Jenny, Kattia, Natascha, Sandra und Tatjana bleiben weitestgehend unauffällig.

Ach ja: Matthias bekommt eine neue Chance, zu versagen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.