Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018 Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

#10383203  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Tag 3:

Zehn-Sterne-General Matthias hat’s bei der ersten Prüfung selber versemmelt! Köstlich, ist mir beim ersten Zusehen gar nicht aufgefallen. Und bei der heutigen Prüfung gleich noch mal der Griff ins Klo. Der Heini hat nicht mal versucht, den Unterwasserparcour zu absolvieren. Noch ist der Hunger im Camp aber nicht groß genug, um für Stress wegen der nicht erspielten Sterne zu sorgen. Die tragisch-dramatischen Geschichten aus dem Leben der Stars und geheuchelte Empathie interessieren mich auch nicht den australischen Reis mit Bohnen-Topf, aber viel mehr passiert wohl momentan auch nicht.

Tschieses, eine Schlange im australischen Busch! Wer hätte das für möglich gehalten.

Ansgar? „Frauen ist mit das coolste, was diese Welt hat. Das ist mal sicher.“ BÄM! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und die holde Camp-Weiblichkeit? Huldigt dem Gockel im Planschbecken. Für die anstehende neue Prüfung ist Ansgar wegen einer Fisch-Allergie gesperrt, dafür darf Tina heute mitmachen, wird aber von den Zuschauern nicht gewählt. Daniele hat sich beim Schnitzen (!) eine Brandblase (!) geholt (nein, nein O’Ma: am Finger!) und jammert wegen einer Anzahl weiterer, schwerster Wehwehchen. Bis auf Gockel Ansgar und den bisher farblosen David sind die männlichen Stars sowieso ziemliche Jammerlappen. Giuliana gibt umfassend Auskunft zu ihrer Umwandlung, obwohl sie sooo ungern darüber spricht. Jugendlich-naiv, aber nicht unsypathisch. Ein Bildungs-Auftrag „beim RTL“ ist jedenfalls schon mal erfüllt, die Mitcamper wissen jetzt detailliert, wie es sich mit Transgender verhält. David, Jenny, Kattia, Natascha, Sandra und Tatjana bleiben weitestgehend unauffällig.

Ach ja: Matthias bekommt eine neue Chance, zu versagen!

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!