Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018 Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

#10383167  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Eine wirklich schwache Staffel bisher. Matthias ist anstrengend und scheint nicht zu verstehen, dass er sich selber im tiefer reinreitet. Seltsam, dass jemand der dort mitwirkt, noch nicht begriffen hat, wie es funktioniert.

Wie schnell Ansgar seinen Bonus bei mir aufgebraucht hat…Respekt. Tina York darf auch keine Essprüfungen machen. Was soll das denn überhaupt mit ihr im Camp?

Was ich noch nie im Dschungel gerne gesehen habe, waren die Momente, wo jeder von sich und seinem schweren Leben erzählt. Krankheiten, üble Kindheit, Alkoholprobleme, miese Ehepartner und dieses geheuchelte Interesse und Mitgefühl der anderen Campbewohner. Als wenn es sie wirklich interessieren würde. Schön heute, wie sie sich gegenseitig ihre Magersuchterlebnisse erzählt haben. Wie, wenn Mütter zusammensitzen und über ihre Kinder reden: Jeder redet über sich, bzw. die eigenen Kinder, aber keine hört der anderen ernsthaft zu. Heute am Lagerfeuer und oben an der Toilette. Momente, in denen ich gerne vorgespult hätte.

Sidneys Heulattacke fand ich auch lächerlich. Grad mal drei Tage im Camp und schon so verzweifelt? Muschi!

Tatjana gibt mir so gar nichts. Ausser diese perverse Faszination, wie gruselig diese Schönheits-OPs auf mich wirken.

Der Rest ist mir bisher noch egal.

--