Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #10383223  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    pheebee
    Da muss ich an eine Wortkreation denken, die ich mal gehört habe: „Brennholzverleih“

    Wenn man Geld ausleiht, gibt man ja auch nicht die selben Scheine zurück. Bei Brennholz also sinnlos, aber machbar.

    djrsoTschieses, eine Schlange im australischen Busch! Wer hätte das für möglich gehalten.

    Nun ist das meiste, das in Australien so kreucht, äußerst giftig. Sich da auf die Sendeleitung zu verlassen, daß das bei allen Schlangen nicht der Fall, ist wahres Gottvertrauen.

    Oder wird der Dschungel vor jeder Staffel erstmal durchgewischt?

    zuletzt geändert von reino

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10383227  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    reino

    pheebee
    Da muss ich an eine Wortkreation denken, die ich mal gehört habe: „Brennholzverleih“

    Wenn man Geld ausleiht, gibt man ja auch nicht die selben Scheine zurück. Bei Brennholz also sinnlos, aber machbar.

    Einen „Geldverleih“ gibt es natürlich ebenso nicht, das nennt man bekanntlich Darlehen.
    Eine gewisse Verwandtschaft besteht da trotzdem, denn Geld kann ja eben auch „verbrannt“ werden, egal ob physisch oder symbolisch betrachtet.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10383237  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    djrso

    stormy-monday

    djrsoBzgl. Tatjana Gstell

    Hervorragend!

    Danke. Ich hatte fast gedacht, keiner hat’s gmerkt. Ich schäme mich inzwischen allerdings schon ein wenig, mich auf so billige Art über die arme Kreatur lustig zu machen. Scheiß Gutmenschendasein…

    Hey, die wurde gestern immer hin von den eigenen Leuten als Viert Attraktivste des Camps gewählt. Manchmal (immer öfter) versteh ich die Welt nicht mehr.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10383239  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Und war mal laut eigener Aussage die „meistfotografierte Frau“ in Deutschland. Respekt! Ich mag ja diese Plastikmonster, die ein Schweinegeld für die Zerstörung eines natürlichen Aussehens ausgeben. Frankfurter Würstchen als Lippen, so was sieht im Alter dann aus wie beim Schnabeltier. Weiterpimpen, bitte.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10383255  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    stormy-mondayFrankfurter Würstchen als Lippen, so was sieht im Alter dann aus wie beim Schnabeltier. Weiterpimpen, bitte.

    Ich weiß, man kann das nicht wirklich vergleichen, aber für mich sind Tattoos auch eine Art von Selbstverstümmelung. Insofern kann ich nur sagen, Vorsicht!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10383257  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    mikko

    stormy-mondayFrankfurter Würstchen als Lippen, so was sieht im Alter dann aus wie beim Schnabeltier. Weiterpimpen, bitte.

    Ich weiß, man kann das nicht wirklich vergleichen, aber für mich sind Tattoos auch eine Art von Selbstverstümmelung. Insofern kann ich nur sagen, Vorsicht!

    +1

    --

    #10383259  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Tattoos muss man nicht mögen, aber sie mit solch Abwrackprämien zu vergleichen halte ich für äußerst gewagt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10383265  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    mikko

    Ich weiß, man kann das nicht wirklich vergleichen, aber für mich sind Tattoos auch eine Art von Selbstverstümmelung. Insofern kann ich nur sagen, Vorsicht!

    Ich komme nicht umhin, Dir teilweise Recht zu geben.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10383273  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    stormy-mondayUnd war mal laut eigener Aussage die „meistfotografierte Frau“ in Deutschland. Respekt! Ich mag ja diese Plastikmonster, die ein Schweinegeld für die Zerstörung eines natürlichen Aussehens ausgeben. Frankfurter Würstchen als Lippen, so was sieht im Alter dann aus wie beim Schnabeltier. Weiterpimpen, bitte.

    also auf einer Stufe mit alten Gebäuden, verwitterten Statuen und Naturkatastrophen…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10383275  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    themagneticfieldTattoos muss man nicht mögen, aber sie mit solch Abwrackprämien zu vergleichen halte ich für äußerst gewagt.

    Nö!

    --

    #10383279  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Kommt wie so oft darauf an.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10383283  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Nö!

    --

    #10383289  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Mir gefällt die Ästhetik eines Mike Ness auch wesentlich besser als die eines Süle oder Prince Boateng.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10383295  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Die Zitierfunktion ist eine Katastrophe….!
    Dann muss es halt ohne gehen:

    @ reino
    Ich vermute, dass vor dem Einzug der Gladiatoren und -innen das Camp noch durchsucht wird, aber da sich das Geviechs nicht um Verbotsschilder schert, kann es immer mal wieder zu solchen Gegegnungen kommen, klar.

    @ magfield

    Okay, den vierten Tag sehe ich durch meine persönliche, zusätzliche Zeitverschiebung erst heute. Das Nichtmehrverstehen der Welt kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch häufig so.

    Tattoos sehe ich berufsbedingt auch viel zu häufig, besonders die „guten“ selbstgemachten Verzierungen. Wem es gefällt, von mir aus. Für mich persönlich ist es in der Tat eine ähnliche Selbstverstümmelung wie die übertriebene Schönheits-Chirugie. Ist natürlich auch alles eine Frage des Umfangs der Verzierungsmaßnahmen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #10383301  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gehöre auch zu den Tattoos als Selbstverstümmelungbetrachter wie mikko formulierte. Aber ist ja jedem selber überlassen.

    Das erinnert mich an die Penisringgeschichte in der Muckibude . Hatte ich aber bestimmt vor Jahren schon einmal erzählt hier.

    Ich steh in der Dusche der Muckibude mit einem schwulen Muskelpaket. Sah übel aus mit Glatze, Vollbart, Tattoes und Silberbolzen durch die Nippel und einer stattlichen Creole durch die Eichel. Ich kannte ihn vom sehen, habe ihn aber nie angesprochen, weil er nicht kommunikativ wirkte. In der Dusche konnte ich es mir nicht verkneifen und habe ihn vorsichtig gefragt, ob ich ihn war fragen durfte. Er meinte nur „klar“. Ich: „Sag mal, hat das nicht sauweh getan?“ (Zeig auf die Möhre). Er: „Ging so, die hier waren schmerzhafter.“ (Zeigt auf seine Metallpflöcke durch die Nippel). Ich dache mir, das läuft ja schon mal gut, also nochmal. Ich: „Darf ich Dich noch etwas fragen?“ Er: „Klar!“. Wieder auf die Möhre zeigend: „Stört das nicht…naja, so manchmal?“

    Er: „Beim Fellation tut sich der eine oder andere schwer, aber wenn sie ihn später drin haben, dann jubeln sie alle.“

    Zum Thema zurück:

    Auch wenn mir Matthias auf die Nerven geht, so ist er doch der Lichtblick des Camps und sorgt wenigstens für etwas Gesprächsstoff. Ich glaube, bei RTL geht jetzt schon die Angst um, vor einem Langeweilercamp. Da werden sicher bald Maßnahmen ergriffen, damit da mal was abgeht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.