HipHop & Rap

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 2,955)
  • Autor
    Beiträge
  • #10489085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jemand schon die neue A$AP Rocky gehört? @fonzie vielleicht?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10489277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nope, das muss leider bis zum nächsten Monat warten.

    --

    #10489283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Im Wiki-Eintrag werden Samples aus Tracks von Thug Life, Project Pat und Tommy Wright III. gelistet. Macht mich ja schon neugierig, muss bei mir dann aber auch bis nächsten Monat warten.

    --

    #10489305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich erwarte eigentlich nicht besonders viel, das letzte A$ap Mob Album war ziemlich langweilig, und seine Feature Parts waren bis auf Freaky auch nicht so doll.

    --

    #10489515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Leute, hört mal in DAYTONA rein. Mir zuliebe. 21 Minuten sind im Nu rum, auch bei Schmutz!

    --

    #10489543  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn es nicht so ein verkopftes „ich will auch mal Kanye sein“ Album ist, würde ich das auch sofort machen.
    Aber erstmal ist natürlich der Meister selber dran, wenn ich doch bloß mehr Zeit zum Musikhören hätte.

    --

    #10489545  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gibt’s das kostenlos? Und: Wollte Daz nicht Kanye die Crips auf den Hals hetzen? Lebt der immer noch?

    --

    #10489575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    fonzie
    Wenn es nicht so ein verkopftes „ich will auch mal Kanye sein“ Album ist, würde ich das auch sofort machen. Aber erstmal ist natürlich der Meister selber dran, wenn ich doch bloß mehr Zeit zum Musikhören hätte.

    Das Gefühl habe ich eigentlich keine Sekunde, irgendwo habe ich was von drug poetry gelesen. Wer interessiert ist, dem kann ich das Album digital zukommen lassen. Wie gesagt, bei der kurzen Spielzeit habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn es gar nicht anspricht. Und immerhin disst er Drake und Wayne, das sollte zumindest bei Harry Pluspunkte bringen.

    --

    #10489597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Drake und Wayne sind doch keine Gegner. „I don’t take it to wack niggas, they self-destruct. I take it to nice niggas and fuck them up.“ Speaking of Freddie Foxxx/Bumpy Knuckles: Der hat eine neue Kollabo mit Nottz draußen, die leider gar nicht mal so geil ist.

    --

    #10489603  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weezy ist leider wirklich seit einigen Jahren eine Witzfigur, die sich überhaupt nicht mehr zurechtfindet. Von Drake erwarte ich noch die eine oder andere gute LP, wenn sich die Laufzeiten wieder aus den 80 Minutenregionen verabschieden.

    --

    #10489633  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grievousangel

    fonzie
    Wenn es nicht so ein verkopftes „ich will auch mal Kanye sein“ Album ist, würde ich das auch sofort machen. Aber erstmal ist natürlich der Meister selber dran, wenn ich doch bloß mehr Zeit zum Musikhören hätte.

    Das Gefühl habe ich eigentlich keine Sekunde, irgendwo habe ich was von drug poetry gelesen. Wer interessiert ist, dem kann ich das Album digital zukommen lassen. Wie gesagt, bei der kurzen Spielzeit habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn es gar nicht anspricht. Und immerhin disst er Drake und Wayne, das sollte zumindest bei Harry Pluspunkte bringen.

    Da sach ich nicht nein.
    Und immer dieses Drake Gebashe, was Hooks angeht, macht dem Mann kaum einer was vor. Er sollte es vielleicht lieber lassen, sich neben Leuten wie Kendrick oder aktuell Trouble zu stellen, da wirds dann schnell cringy. Aber wenn er sich auf seine Stärken konzentriert, immer gerne: Beispiel.

    --

    #10489653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Absolut richtig. Ich weiß generell nicht, warum man sich plötzlich zwischen Kendrick und Drake entscheiden musste. Zu zweit können die ja auch (Poetic Justice). Mich nervt ja überhaupt, dass jeder zweite Hip Hop-LP-Review, den ich in die Finger bekomme, mit den denselben Worten beginnt: Künstler xxx (z.B. J. Cole) ist nicht/kein Kendrick.

    --

    #10489739  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    grievousangel
    Und immerhin disst er Drake und Wayne, das sollte zumindest bei Harry Pluspunkte bringen.

    Drizzy ist schon zur Stelle.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10490383  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    grievousangelAbsolut richtig. Ich weiß generell nicht, warum man sich plötzlich zwischen Kendrick und Drake entscheiden musste. Zu zweit können die ja auch (Poetic Justice). Mich nervt ja überhaupt, dass jeder zweite Hip Hop-LP-Review, den ich in die Finger bekomme, mit den denselben Worten beginnt: Künstler xxx (z.B. J. Cole) ist nicht/kein Kendrick.

    Das ist auch problematisch, vor allem, wenn es auf Leute wie Drake fällt, die m.E. mit Kendrick keinerlei, wirklich Null komma gar keine Übereinstimmung haben. Abseits von qualitativen Maßstäben sind das ja schon stilistisch eigentlich zwei verschiedene Genres.

    Drake ist mir ansonsten relativ egal. Sein Part für Beyoncé war fantastisch, von ihm selbst kenne ich keine einzige Single, die mich irgendwie derart begeistert hätte, als dass ich in ein Album hätte reinhören wollen. Nie wirklich verkehrt, aber eben ein reichlich handzahmer R&B-Pop-Rap-Cocktail.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10490429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wollte damit nur ausdrücken dass Drake aufgrund seiner tlw. unschönen Delivery auf straight gerappten Rap Parts besonders neben Leuten wie Kendrick oder Trouble, die wirklich etwas zu erzählen haben, oft etwas lächerlich deplatziert wirkt.
    Beispiel, trotzdem super der Track.

    Seine Stärken liegen für mich halt eher im melodischen Bereich.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 2,955)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.