HipHop & Rap

Ansicht von 4 Beiträgen - 2,941 bis 2,944 (von insgesamt 2,944)
  • Autor

atom
    Moderator

Sehr charmante EP mit extrem viel Oldschool-Vibe:

Link

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11776937  | PERMALINK

cleetus

Guter Tipp, gefällt mir!

Am 3. Mai erscheint (angeblich) das neue Black Star Album. Angeblich erscheint es über oder auf oder in dem Podcast von Dave Chappelle, Yasin Bey und Talib Kweli „Midnight Miracle“ auf Luminary. Ebenfalls angeblich hat Madlib alles produziert, hier ein angeblicher Teaser:

Ansonsten höre ich wie immer nach dem Erscheinen eines neuen Push-Albums das neue Push-Album. Leider nicht so gut wie die drei Vorgänger, zu groß ist der Anteil an Zugeständnissen an „moderne“ Rapmusik (es ist ein alter Hut, aber Autotune-Gewimmer egal in welcher Variante skippe ich zuverlässig nach 1-2 Sekunden).

Es sind allerdings auch richtige Knaller drauf:

Annoyed cause this bitch called Lanvin Lan-vin

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11786795  | PERMALINK

mahoney

--

#11967211  | PERMALINK

cleetus

Vorgestern vor 20 Jahren kam „In da Club“ raus und obwohl ich damals zu 95% nur Sachen aus lysols Liste gehört habe, ist die Single und das dazugehörige Album besser gealtert (bzw sehr gut) als vieles andere aus der Zeit.

Als „In da Club“ rauskam, gabs hier in der Stadt eine Veranstaltungsreihe in einer mittelgroßen Halle, in welcher immer die gleiche Band auftrat und mit einem sechsköpfigen Bläsersatz Disco-Songs nachspielte. „Square Biz“ und „Super Freak“ waren damals aus einer anderen Welt, einer komplett anderen Zeit, Millionen Jahre vor uns, Zeug was unsere Eltern hörten und inzwischen ist „In da Club“ älter als es „Super Freak“ damals war und ich bin offiziell ready to retire, fuuuuuuuuck.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 4 Beiträgen - 2,941 bis 2,944 (von insgesamt 2,944)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.