Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeWieso sollte der Hungertuchsender SKY ein Premiumprodukt umsonst weitergeben?
Zeitversetzt in einem Archiv zum Beispiel. Ich würde mich auch mit zwei Wochen alten Sendungen im Stream mit Werbung begnügen. Ein Abo schließe ich extra für die Show jedenfalls nicht ab. Die ersten Wochen sollen ja auf jeden Fall frei sein. Das ist ja schonmal was. Muss ich morgen Abend zumindest nicht wehmütig sein
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungWas wird Schmidt morgen abend zur Verabschiedung sagen?
„Bis bald! Wir sehen uns im Himmel!“
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBullittShow angucken, dann wiederkommen. Ich habe keine Ahnung, was sich Sat 1 von der Show versprochen hat und wie kalkuliert wurde. Schmidt wurde sicher nicht als der große Quotenbringer zurück geholt. Wie auch immer, die Show bekam Ende Januar ein neues Konzept und einen weiteren Sendeplatz und bereits im März (!) wurde der Stecker gezogen. WTF? Doch, das war zu diesem Zeitpunkt überraschend, sehr sogar, und unverständlich auch, denn die Sendung knüpfte erstmals seit Jahren an ihr altes Niveau an und mit Klaas, Böhmermann, Krause kamen vielversprechende Protagonisten hinzu, Cokes war auch klasse, die langfristig durchaus neue Zuschauer hätten ziehen können. So viel zur Show, die dich ja aber nicht so interessiert. Den Andrack-Gossip lese ich mir durch, wenn er online ist.
Ui, das kommt jetzt doch überraschend schnell. Kann man da mit zeitversetzten freien Streams rechnen?
Es hätte nie mehr Zuschauer gegeben, da die Meisten meines Erachtens weiterhin gestreamt hätten, mache ich auch nicht anders. Daran sollten sich die Sender gewöhnen oder es nicht anbieten.
Und über schnelle Absetzungen sollte man sich doch nicht wundern, in den USA schaffen es manche Serien nicht über 2-3 Folgen. Dass so etwas unsinnig ist darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber anscheinend ist Ausdauer nichts fürs neue Jahrtausend.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hätte nichts dagegen, wenn Schmidt nun ab und zu mal Sebastian Hellmann vertreten würde. Oder Matthias Sammer. Oder Stefan Effenberg. Oder Jens Lehmann. Oder Oliver Pocher? …
--
If I can't dance, I don't want your revolution!TheMagneticFieldEs hätte nie mehr Zuschauer gegeben, da die Meisten meines Erachtens weiterhin gestreamt hätten, mache ich auch nicht anders. Daran sollten sich die Sender gewöhnen oder es nicht anbieten.
Und über schnelle Absetzungen sollte man sich doch nicht wundern, in den USA schaffen es manche Serien nicht über 2-3 Folgen. Dass so etwas unsinnig ist darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber anscheinend ist Ausdauer nichts fürs neue Jahrtausend.Ist mir wie gesagt auch ein Rätsel, dass Streaming-Angebote einerseits stark ausgebaut, bei den Analysen der Sender aber offensichtlich noch völlig ignoriert werden. Schmidt ist da ja kein Einzelfall. Man bekommt der Eindruck, als würden man sich selbst die Zuschauer abgraben, ohne einen Nutzen daraus zu ziehen.
Bei Serien ist das sicher nochmal etwas anderes. Dass man bei einer Late Night einen etwas längeren Atem braucht, um Kontinuität zu schaffen, hat die Vergangenheit ja gezeigt. Das Konzept begann gerade erst zu greifen. Ein Fehler war auch, dass man den Anfangsschwung verdaddelt hat und dann nochmal nachjustieren musste. Dafür fehlt inzwischen wohl tatsächlich die Ausdauer bei Zuschauern und Sender.
--
Tschüss Harald, dann höchstens noch im Netz wenn es jemand da reinstellt…schade trotzdem!
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Helmut spielt zum Abschied „Lucy in the Sky with diamonds“ :lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMach et joot. Et wor schön met dir. Über eine Abo denke ich in der Sommerpause mal nach.
--
Schöne Sommerpause, Harald. Freue mich schon auf den 11. September! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserFreue mich schon auf den 11. September! :bier:
Lass das mal nicht den BND lesen.
--
Fast sechs Monate Sommerpause, der Schmidt ist schon ein Fuchs.
--
pinchLass das mal nicht den BND lesen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeFast sechs Monate Sommerpause, der Schmidt ist schon ein Fuchs.
4 Monate!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK5
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Harald Schmidt, T
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.