Re: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Re: Harald Schmidt

#2547321  | PERMALINK

themagneticfield

BullittShow angucken, dann wiederkommen. Ich habe keine Ahnung, was sich Sat 1 von der Show versprochen hat und wie kalkuliert wurde. Schmidt wurde sicher nicht als der große Quotenbringer zurück geholt. Wie auch immer, die Show bekam Ende Januar ein neues Konzept und einen weiteren Sendeplatz und bereits im März (!) wurde der Stecker gezogen. WTF? Doch, das war zu diesem Zeitpunkt überraschend, sehr sogar, und unverständlich auch, denn die Sendung knüpfte erstmals seit Jahren an ihr altes Niveau an und mit Klaas, Böhmermann, Krause kamen vielversprechende Protagonisten hinzu, Cokes war auch klasse, die langfristig durchaus neue Zuschauer hätten ziehen können. So viel zur Show, die dich ja aber nicht so interessiert. Den Andrack-Gossip lese ich mir durch, wenn er online ist.

Ui, das kommt jetzt doch überraschend schnell. Kann man da mit zeitversetzten freien Streams rechnen?

Es hätte nie mehr Zuschauer gegeben, da die Meisten meines Erachtens weiterhin gestreamt hätten, mache ich auch nicht anders. Daran sollten sich die Sender gewöhnen oder es nicht anbieten.
Und über schnelle Absetzungen sollte man sich doch nicht wundern, in den USA schaffen es manche Serien nicht über 2-3 Folgen. Dass so etwas unsinnig ist darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber anscheinend ist Ausdauer nichts fürs neue Jahrtausend.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!