Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,621 bis 13,635 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #10793157  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,270

    Habe mir die gelobten Beiträge aus Österreich, Polen und Slowenien angehört. Nix für mich. Aber wenn’s denn anfängt, bin ich wahrscheinlich wie jedes Jahr trotzdem dabei ;-)   Der deutsche Beitrag gefällt mir wesentlich besser übrigens.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10793203  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,101

    linnarusRossi, den SPON-Poll kennst Du wahrscheinlich schon, aber Du musst trotzdem noch 20mal abstimmen, damit France Gall wenigstens vor Lordi landet: https://spon.de/aftnr

    France Gall klar vorn.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10793263  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du redest ohne Sinn und ohne Verstand. Immer noch rangiert La Déesse hinter dem Orkg’schwerl, dem andalusischen oder ostgotischen, und immer noch tun alle einfach so zu, als würde sie das überhaupt nichts angehen. Mir kommt die Gall hoch.

    --

    #10793285  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,101

    Ich meinte, bei mir ist France Gall vorn. Hab mich durch die Umfrage georgelt und musste durch Höll und Pestgestank gehen.
    France Gall vorne. Lordi ist ein Witz.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10793311  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ok, das gildet auch.

    --

    #10793313  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,757

    stormy-monday
    Lordi ist ein Witz.

    Diese ganze Veranstaltung ist ein riesiger, sinnentleerter Witz. Abschaffen. Jetzt!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10793329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gipetto

    stormy-monday Lordi ist ein Witz.

    Diese ganze Veranstaltung ist ein riesiger, sinnentleerter Witz. Abschaffen. Jetzt!

    Das ist natürlich ein vollkommener und durch nichts zu entschuldigender Blödsinn.

    Top 5 deutlich sinnentleerterer Veranstaltungen:

    1.Bundesliga

    2. Rock am Ring im Park

    3. Formel 1,2,3

    4. ADAC

    5. Weihnachten

    --

    #10793353  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,183

    Bislang sieht es bei SPON so aus:

    1 ABBA 24,1 Prozent
    2 Lena 14,1
    3 Udo Jürgens 7,3
    4 Lordi 5,6
    5 France Gall 4,5
    6 Conchita Wurst 3,2
    7 Loreen 3,0
    8 Nicole 2,7
    9 Johnny Logan 2,6
    10 Sandie Shaw 2,45

    @gipetto: Das hatten wir doch erst vor zwei Monaten und wir haben uns Mühe gegeben, zu erklären, warum man das auch anders sehen kann. Muss Dich alles nicht überzeugen, aber irgendwie ist es auch sinnentleert, immer nur sein ceterum censeo zu wiederholen, ohne überhaupt an einer Diskussion interessiert zu sein. Ist doch sonst nicht Dein Stil.

    --

    #10793555  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,296

    France Gall, Udo Jürgems und Abba werden vergehen und vergessen werden, nur ein Lied wird den Lauf der Zeit (berechtigt) überstehen:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10793605  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,183

    Erstaunlich, dabei war das noch nicht mal der beste italienische Beitrag der 80er. Alice und Egon „Franco“ Spengler:

    --

    #10793667  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    klauskHabe mir die gelobten Beiträge aus Österreich, Polen und Slowenien angehört. Nix für mich. Aber wenn’s denn anfängt, bin ich wahrscheinlich wie jedes Jahr trotzdem dabei Der deutsche Beitrag gefällt mir wesentlich besser übrigens.

    Geht mir ähnlich.
    Speziell bei Beitrag Österreich fällt mir mal wieder auf, dass das so ein Titel ist, bei dem ich anfange unruhig auf dem Hosenbosen umherzurutschen und zu warten, wann endlich mal das Lied beginnt. Zu subtil zurückgenommen präsentiert für mich, kommt irgendwie gar nicht aus den Startlöchern. Auch der Beitrag Deutschland geht ziemlich achtlos an mir vorrüber.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10793745  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Der beste italienische Beitrag zwischen 1980 und 1990 war natürlich Toto Cutugno! :heart:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10793759  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,848

    Insieme, unite, unite, Europe
    Con te, cos lontano e diverso
    Con te, amico che credevo perso
    Io e te, sotto lo stesso sogno
    Insieme, unite, unite, Europe
    E per te, donna senza frontiere
    Per te, sotto le stesse bandiere
    Io e te, sotto lo stesso cielo
    Insieme, unite, unite, Europe
    Sempre pi liberi noi
    Non pi un sogno e non sei pi da solo
    Sempre pi in alto noi
    Dammi una mano che prendiamo il volo
    <div id=“71M_inreadads“>LEuropa non lontana
    C una canzone italiana per voi
    Insieme, unite, unite, Europe
    Per noi, nel cielo mille violini
    Per noi, amori senza confini
    Io e te, sotto gli stessi ideali, mmm…
    Insieme, unite, unite, Europe
    Sempre pi liberi noi
    Non pi un sogno e noi non siamo pi soli
    Sempre pi uniti noi
    Dammi una mano e vedrai che voli
    LEuropa non lontana
    C una canzone italiana per voi
    Insieme, unite, unite, Europe

    #10793779  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,471

    herr-rossiBislang sieht es bei SPON so aus:
    1 ABBA 24,1 Prozent
    2 Lena 14,1
    3 Udo Jürgens 7,3
    4 Lordi 5,6
    5 France Gall 4,5
    6 Conchita Wurst 3,2
    7 Loreen 3,0
    8 Nicole 2,7
    9 Johnny Logan 2,6
    10 Sandie Shaw 2,45
    @gipetto: Das hatten wir doch erst vor zwei Monaten und wir haben uns Mühe gegeben, zu erklären, warum man das auch anders sehen kann. Muss Dich alles nicht überzeugen, aber irgendwie ist es auch sinnentleert, immer nur sein ceterum censeo zu wiederholen, ohne überhaupt an einer Diskussion interessiert zu sein. Ist doch sonst nicht Dein Stil.

    Aber diese Reihenfolge ist natürlich auch nur dadurch zu erklären, dass Lena, Lordi und Conchita Wurst den meisten noch im Gedächtnis sind, oder? Ich habe den letzten kompletten ESC vermutlich im Jahr des Sieges von Nicole angeschaut und mich danach nicht mehr dafür interessiert, aber dass diese Stücke alle zu den Top 6 gehören, kann ich mir  kaum vorstellen  :scratch:

    --

    #10793801  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,270

    doc-f

    herr-rossiBislang sieht es bei SPON so aus: 1 ABBA 24,1 Prozent 2 Lena 14,1 3 Udo Jürgens 7,3 4 Lordi 5,6 5 France Gall 4,5 6 Conchita Wurst 3,2 7 Loreen 3,0 8 Nicole 2,7 9 Johnny Logan 2,6 10 Sandie Shaw 2,45 @gipetto: Das hatten wir doch erst vor zwei Monaten und wir haben uns Mühe gegeben, zu erklären, warum man das auch anders sehen kann. Muss Dich alles nicht überzeugen, aber irgendwie ist es auch sinnentleert, immer nur sein ceterum censeo zu wiederholen, ohne überhaupt an einer Diskussion interessiert zu sein. Ist doch sonst nicht Dein Stil.

    Aber diese Reihenfolge ist natürlich auch nur dadurch zu erklären, dass Lena, Lordi und Conchita Wurst den meisten noch im Gedächtnis sind, oder? Ich habe den letzten kompletten ESC vermutlich im Jahr des Sieges von Nicole angeschaut und mich danach nicht mehr dafür interessiert, aber dass diese Stücke alle zu den Top 6 gehören, kann ich mir kaum vorstellen

    Lordi mit Sicherheit nicht. ABBA, Udo Jürgens, France Gall, Nicole, Johnny Logan und Sandie Shaw sind ja schon auch mehr als 30 Jahre her. Udo Jürgens gewann vor 53 Jahren, Sandie Shaw vor 52 Jahren! Da sind Songs drunter, die ich auch jetzt herausgesucht hätte

    zuletzt geändert von klausk

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,621 bis 13,635 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.