Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,516 bis 13,530 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #10477931  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Besser Israel als Zypern. Verdienter 4. Platz für Schulte, aber über den Platz für Cláudia Pascoal komme ich nicht hinweg.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10477935  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    waIt ain’t ovrr till the fat lady sings.

    Hat sie ja nun. Und zwar echt gut. Passt, PT allerdings völlig unterbewertet.

    Guts Nächtle!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10477939  | PERMALINK

    tobiasb

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 19

    Auch in diesem Jahr: Der Siegerbeitrag außergewöhnlich und ein klarer Kontrast zum Vorjahr.

    --

    #10477941  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Bevor ich es vergesse:
    Super Ergebnis für den Deutschen Beitrag. Hätte ich echt nicht gedacht. Gut gemacht, Michael Schulte.

    --

    #10477943  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Die Televotes unterschieden sich aber schon gewaltig von denen der Juries. Dieses neue Prozedere fühlt sich irgendwie schräg an. Aber zumindest schnitten Litauen und Portugal damit am Ende deutlich besser ab, als es zunächst schien.

    Gratulation an Netta! Cesar hätte ich es auch gegönnt, starker österreichischer Beitrag. Und Michael Schulte hat deutlich mehr gerissen, als ich ihm zugetraut hätte.

    Kein schlechter ESC-Abend. Gute Nacht allerseits.

    --

    #10477945  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Gute Nacht zusammen, hat wieder Spaß gemacht hier. Erfreulicher 4. Platz, hätte ich nicht mit gerechnet. Der Siegertitel ist nervig.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10477949  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10477997  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Was für ein schwachsinniger Siegersong! Ich hatte diese Mischung aus Beth Dito und Björk eher als Comedy eingebucht.

    M. Schulte war richtig gut. Die Punktevergabe hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht, aber vielleicht sollte man doch der Jury in Zukunft wieder 100 % der Punktevergabe überlassen.

    --

    #10478001  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    mick67Was für ein schwachsinniger Siegersong! Ich hatte diese Mischung aus Beth Dito und Björk eher als Comedy eingebucht.
    M. Schulte war richtig gut. Die Punktevergabe hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht, aber vielleicht sollte man doch der Jury in Zukunft wieder 100 % der Punktevergabe überlassen.

    +1

    Genau so. Auch wenn ich den Beitrag nicht so gut fand, aber mir tat es fast ein wenig leid, wie Italien unter den schlechten Ergebnissen der Jury-Vergabe leiden musste. Bei den Zuschauervotings waren sie ja sehr hoch im Kurs.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10478015  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    tobiasbAuch in diesem Jahr: Der Siegerbeitrag außergewöhnlich und ein klarer Kontrast zum Vorjahr.

    Stimmt. . …außergewöhnlich nervig.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10478021  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    pink-nice3

    tobiasbAuch in diesem Jahr: Der Siegerbeitrag außergewöhnlich und ein klarer Kontrast zum Vorjahr.

    Stimmt. . …außergewöhnlich nervig.

    Ganz schlimm.

    Ich hab eher nebenbei geguckt, fand aber Dänemark und Italien recht gut. Sogar Albanien und Holland hatten was.
    Der deutsche Beitrag war ok, den 4. Platz fand ich dann aber doch überraschend.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10478041  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mick67Die Punktevergabe hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht, aber vielleicht sollte man doch der Jury in Zukunft wieder 100 % der Punktevergabe überlassen.

    Nee, auf keinen Fall. Dann hast du dauerhaft so „clevere“ Songs wie den Schweden oben. Grade bei Schweden und Italien fiel doch auf, wie sehr sich Masse und Jury unterscheiden können und genau das ist Teil des Reizes.
    Ich würde allerdings zuerst die Jurypunkte im Block präsentieren und dann die Punkte des Zuschauervotings getrennt…

    --

    #10478059  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Da bin ich einmal nicht dabei, und schon verpasse ich was ;-)

    Israel: Yeah, Glückwunsch! Hoffentlich klappt das dann mit der Ausrichtung des ESC im nächsten Jahr…

    Den deutschen Beitrag hab‘ ich nach seiner Nominierung genau einmal angehört und würde das nicht freiwillig nochmal tun. Platz 4 nehme ich dennoch erfreut zur Kenntnis :-)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10478071  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    elmo-ziller

    mick67Die Punktevergabe hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht, aber vielleicht sollte man doch der Jury in Zukunft wieder 100 % der Punktevergabe überlassen.

    Nee, auf keinen Fall. Dann hast du dauerhaft so „clevere“ Songs wie den Schweden oben…

    Wenn man sieht was jetzt gewonnen hat, sind mir clevere Songs 100mal lieber. Der Schwede hat mir auch gut gefallen. Das war der Song, den Lena 2011 eigentlich hätte performen müssen.

    --

    #10478085  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    demonDa bin ich einmal nicht dabei, und schon verpasse ich was Israel: Yeah, Glückwunsch! Hoffentlich klappt das dann mit der Ausrichtung des ESC im nächsten Jahr… Den deutschen Beitrag hab‘ ich nach seiner Nominierung genau einmal angehört und würde das nicht freiwillig nochmal tun. Platz 4 nehme ich dennoch erfreut zur Kenntnis

    Volle Zustimmung, was den deutschen Beitrag angeht, von meiner Seite aus!

    --

    schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,516 bis 13,530 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.