Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
-
AutorBeiträge
-
Ist die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung„Domain available“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
tezukaIst die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…
Rüdiger Suchsland sehe ich oft auf dem Int. Filmfestival Mannheim-Heidelberg als Moderator.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Was ist eigentlich mit Deepa Mehta? Treffer hier im Forum mittels Suchfunktion: 0. Vergessen oder zu Recht ignoriert?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"http://filmzentrale.de/. Kann man jetzt spekulieren. Hmmm. Da ist das Logo des Hosters dabei. Gibts mehrere Möglichkeiten was das bedeutet:
– Inhaber-Wechsel der Domain
– Projekt wurde aufgegeben
– Ein sogenannter Relaunch
Da heissts sicher mal abwarten.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanWarum Woody Harrelsons Vater in der englischen Wikipedia wohl blau hinterlegt ist?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockedit
zuletzt geändert von jjhum--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Vor einigen Monaten habe ich einen Thriller gesehen, in dem ein Mann und eine Frau nebeneinander jeweils auf einer Liege aufwachen und sich an nichts erinnern können. Ein bärtiger und undurchsichtiger Arzt, der die beiden gefangen hält, kümmert sich fortan um sie. Weiß jemand, wie der Film heißt?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Human Centipede?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusThe Human Centipede?
Dieter Laser hatte allerdings keinen Bart.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
cleetusThe Human Centipede?
Nein, der ist es nicht. Des Rätsels Lösung ist „Alive – Gib nicht auf!“. Ein User auf Facebook konnte mich aufklären. Vor allem zu empfehlen, wenn man völlig überraschende Filmenden mag:
Human Centipede interessiert mich auch seit Jahren … jedoch soll der so widerwärtig sein (Stichwort Fäkalien) und in Richtung „Die 100 Tage von Sodom“ gehen, dass ich mich bislang nicht an HC herangewagt habe.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
Nein, der ist es nicht. Des Rätsels Lösung ist „Alive – Gib nicht auf!“. Ein User auf Facebook konnte mich aufklären. Vor allem zu empfehlen, wenn man völlig überraschende Filmenden mag: Human Centipede interessiert mich auch seit Jahren … jedoch soll der so widerwärtig sein (Stichwort Fäkalien) und in Richtung „Die 100 Tage von Sodom“ gehen, dass ich mich bislang nicht an HC herangewagt habe.
Wobei aber Human Centipede überhaupt nicht explizit in der Darstellung ist, denn den Ekel erledigt deine Fantasie…stellenweise fand ich den sogar recht witzig. Dieter Laser ist einfach klasse.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
krautathaus
ford-prefect
Nein, der ist es nicht. Des Rätsels Lösung ist „Alive – Gib nicht auf!“. Ein User auf Facebook konnte mich aufklären. Vor allem zu empfehlen, wenn man völlig überraschende Filmenden mag: Human Centipede interessiert mich auch seit Jahren … jedoch soll der so widerwärtig sein (Stichwort Fäkalien) und in Richtung „Die 100 Tage von Sodom“ gehen, dass ich mich bislang nicht an HC herangewagt habe.
Wobei aber Human Centipede überhaupt nicht explizit in der Darstellung ist, denn den Ekel erledigt deine Fantasie…stellenweise fand ich den sogar recht witzig. Dieter Laser ist einfach klasse.
Wenn das so ist, werde ich mir den Film mal anschauen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Habe kürzlich den Trailer eines neueren Films gesehen, mir fällt aber nicht mehr ein um welchen Film es sich gehandelt hat. Vielleicht kann jemand helfen:
Es geht um einen mürrischen (Musik?)-Kritiker eines Magazins, der ein Cafe gemeinsam mit einer unbekannten Frau betritt, er läßt ihr bei der Bestellung den Vortritt, als sie aber ein Heißgetränk bestellt, will er sie nicht mehr vorlassen.Hat sich erledigt, es handelte sich um einen Trailer der Serie „Loudermilk“.
zuletzt geändert von karmacoma--
Hat schon jemand One Life (James Hawes, 2023) gesehen und mag was dazu sagen?
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.