Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11625721  | PERMALINK

tezuka
The artist formerly known as BB

Registriert seit: 14.12.2016

Beiträge: 1,630

Ist die Seite filmzentrale.de jetzt komplett vom Netz genommen? Dort wurde ja schon länger nichts mehr neues geschrieben, aber trotz alledem lass man dort sehr interessante Rezensionen – egal ob sie exakt meine Meinung wiedergaben oder nicht, Interviews und allgemeine Essays über Filme. Oder ist das Ganze nur temporär? Fände ich – wenn ersteres zutreffen sollte – sehr schade, zumal mit Georg Seeßlen und Rüdiger Suchsland zwei der besten deutschen Filmkritiker dort schrieben…

--