Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,861)
  • Autor

mich-beck

Mick67Da werden die O’Ma und ich doch neugierig…;-)

Ihr habt Euch aber sehr brav zurück gehalten. ;-)

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6398257  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Dick Laurentder macht aber wirklich unglaublich schlank, so von der Seite…. ;-)

Von der Seite fotografiert sehe ich immer aus wie ein schwangerer Hamster, da nützen die schönsten Streifen nichts.;-)

nail75Außerdem muss ich gestehen, dass ich zu denen gehöre, die es für keine gute Idee halten, bei einem Forumstreffen als DJ 70er-Jahre Rock (im weitesten Sinne) zu spielen. Auf meine Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, entgegnete mir dann Rael, dass man bestimmte Musik eben laut hören muss. Darauf fiel mir spontan nichts mehr ein, allerdings würde ich heute entgegnen, dass das dann eben die falsche Musik für ein Forumstreffen ist.

Die Kritik hörte ich von mehreren Seiten. Allerdings hatte ich es als ganz glückliche Fügung gesehen, dass sich mit Mich Beck, Banana Joe/Meanwhile und Rael DJs gemeldet hatten, die sehr unterschiedliche Stile vertreten, so dass für jeden etwas dabei war. Mich Becks Mix ging ja leider etwas unter, hatte ich jedenfalls den Eindruck, weil er sich mit der Lautstärke noch etwas zurückhielt oder der Sound vielleicht nicht optimal ausgesteuert war, das kann ich nicht beurteilen. BJs Set kam dagegen akkustisch sehr gut rüber.
    Ich finde, Musik gehört einfach zu einem RS-Treffen dazu, und die sollte auch so gespielt werden können, dass ein Zuhören und Tanzen möglich ist.
    Für das nächste, dann auf jeden Fall zweitägige Treffen werden wir auf jeden Fall noch an diesem und anderen Details feilen. Die „Klönzone“ am späteren Abend in den Kneipenraum auszudehnen, war prinzipiell eine gute Idee.

Dick Laurent
    (Nein, ernsthaft, sowas wie Münster ist mir ne Nummer zu groß. Gegen das ein oder andere Getränk mit dem ein oder anderen Benutzer habe ich nichts, Massentreffen und Gruppengefühl brauche ich dagegen ganz sicher nicht!)

Kann ich verstehen, ich hatte auch etwas Bedenken wegen der Größenordnung, aber es war genauso entspannt wie das erste Treffen in Münster, das sich noch an drei reservierten Tischen in der „Cavete“ abspielte. Und was das Gruppengefühl angeht – es sind alles Individualisten, die einfach einen netten Abend miteinander verbringen.

Banana JoeAuf der anscheinend schlecht ausgedruckten Essensliste fehlte jeweils der erste Buchstabe und so rief der Koch nach einem „Inch“ oder einem „Ich Beck“ in die Runde. Köstlich!
    (…) Meine letzten Worte soll nun noch Rossi bekommen, der mal wieder meisterlich dieses Treffen organisiert hat.

Es war alles bis ins letzte Detail durchkomponiert, einschließlich des unvollständigen Ausdrucks.;-) Vielen Dank für die Anerkennung, auch den vielen anderen, das freut mich sehr.

CleetusWo siehst du das denn?

Freigeschaltet zu den Fotoalben auf Reviewmirror sind alle, die schon mal an einem Treffen teilgenommen haben.

--

#6398259  | PERMALINK

mick67

Mich beckIhr habt Euch aber sehr brav zurück gehalten. ;-)

Nes hat halt gefehlt. :teufel:

Ach ja einen Wunsch für’s nächste Forumstreffen hätte ich noch: bitte mehr Mädels einfliegen lassen. :sonne:

--

#6398261  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Es scheint hier ja eine echte Haardiskussion ausgebrochen zu sein :lach: ! Jungs, lasst euch nicht verunsichern! Wir sind nicht mehr in den Sechzigern! Wer lang trägt, soll lang tragen! Das passt schon!

--

Say yes, at least say hello.
    #6398263  | PERMALINK

mich-beck

Herr RossiDie Kritik hörte ich von mehreren Seiten. Allerdings hatte ich es als ganz glückliche Fügung gesehen, dass sich mit Mich Beck, Banana Joe/Meanwhile und Rael DJs gemeldet hatten, die sehr unterschiedliche Stile vertreten, so dass für jeden etwas dabei war. Mich Becks Mix ging ja leider etwas unter, hatte ich jedenfalls den Eindruck, weil er sich mit der Lautstärke noch etwas zurückhielt oder der Sound vielleicht nicht optimal ausgesteuert war, das kann ich nicht beurteilen. BJs Set kam dagegen akkustisch sehr gut rüber.
    Ich finde, Musik gehört einfach zu einem RS-Treffen dazu, und die sollte auch so gespielt werden können, dass ein Zuhören und Tanzen möglich ist.
    Für das nächste, dann auf jeden Fall zweitägige Treffen werden wir auf jeden Fall noch an diesem und anderen Details feilen. Die „Klönzone“ am späteren Abend in den Kneipenraum auszudehnen, war prinzipiell eine gute Idee.

Ich war mir selber nicht schlüssig ob ich lauter machen sollte oder nicht. Einerseits wollte ich nicht die Leute vertreiben mit zu lauter Musik. Daher hab ich es beim dezenten gelassen.
    Das nächste Mal mach ich aber lauter. Versprochen! ;-)

--

#6398265  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Lucy JordanEs scheint hier ja eine echte Haardiskussion ausgebrochen zu sein :lach: ! Jungs, lasst euch nicht verunsichern! Wir sind nicht mehr in den Sechzigern! Wer lang trägt, soll lang tragen! Das passt schon!

Endlich steht mir mal jemand bei. Ich war schon kurz davor, mir einen Termin beim Friseur zu holen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6398267  | PERMALINK

nes

Mick67Nes hat halt gefehlt. :teufel:

Komm, mach mal den *heul Smily*:lol:
    @ Clau: Lassen. Sieht super aus. Bloss nix ab.

--

#6398269  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ClauEndlich steht mir mal jemand bei. Ich war schon kurz davor, mir einen Termin beim Friseur zu holen.

Das würde ich ganz bestimmt nicht tun! Und bei Männern mag ja irgendwann auch der Effekt eintreten, dass die Haare von allein Tschüss sagen. Also – genieße sie!

--

Say yes, at least say hello.
    #6398271  | PERMALINK

cleetus

Das mit der Musik sollte, denke ich mal, nicht überbewertet werden. Mein Eindruck war der, das den Leuten die Musik solange egal war, bis sie zu betrunken zum reden waren, dürfte so ungefähr 02:00 gewesen sein. Nein, Egal ist vielleicht der falsche Ausdruck, man war einfach zu beschäftigt und unter Strom, dass die Musik zwar ihren U-Auftrag gut erfüllte aber fürs wirkliche Hören und den Support hats irgendwie nicht gereicht (an drei Tracks erinnere ich mich: Galicia, Sympathy for the devil und The Payback). Ich hätte als DJ auch ständig Angst gehabt etwas zu verpassen, so alleine da oben. Egal, thumbs up für die Mühen und die Musik (minus Classic-Rock). Nächstes Mal will Cleetus Disco. Disco-Cleet mag Disco-Musik. Mhm.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6398273  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich will auch Disco beim nächsten Mal. Da kann man noch viel mehr abkaspern.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6398275  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe gerade im F24 angerufen und nach meiner vergessenen Tasche gefragt und siehe,
    alles da! Tasche kommt mit der Post!
    F24*****
    Ich habe noch was vergessen:
    Clau*****
    alle anderen *****
    :bier:

--

#6398277  | PERMALINK

nes

Lucy JordanDas würde ich ganz bestimmt nicht tun! Und bei Männern mag ja irgendwann auch der Effekt eintreten, dass die Haare von allein Tschüss sagen. Also – genieße sie!

:lol::lol:
    Wie fies.

--

#6398279  | PERMALINK

bauer-ewald

Übrigens: Killepitsch *****!

--

#6398281  | PERMALINK

mich-beck

Lucy JordanDas würde ich ganz bestimmt nicht tun! Und bei Männern mag ja irgendwann auch der Effekt eintreten, dass die Haare von allein Tschüss sagen. Also – genieße sie!

Boah, bist du fies, Lucy!

--

#6398283  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bauer EwaldÜbrigens: Killepitsch *****!

Freut mich, wenn er geschmeckt hat.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.